Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HAMACHI STARTET NICHT?

Discussion on HAMACHI STARTET NICHT? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
HAMACHI STARTET NICHT?

Hallo , ich brauche hilfe und zwar ust mein Hamachi i-wie DUMM! Der baut keine Verbindung auf! obwohle er es sonst immer macht! habe PC neugestartet Neu instaliert alles klappt nicht PLS HELP
XxFlipperxX is offline  
Old 10/16/2009, 16:24   #2

DjBaCeC's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Flipper les denn thread hamachi server down . hamachi is uberlastet
DjBaCeC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server startet nicht
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwa: Wenn ich meinen Server starte, kommt nach einer Weile die Meldung: ERROR: ABORTING Boot (sending SIGTERM to parent) ! int: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going du single user mode Enter full pathname or shell or Return for /bin/sh:
Suche jemanden der mir Über TeamViewer meinen Server startet (nicht Hamachi)!
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja titel sagt alles^^ ICQ: 473140213
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Hamachi startet nicht....was tun?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay habe mal ne frage...gestern hat hamachi wunderbar gestartet.....ich habe den pc normal heruntergefahren....am nächsten morgen(also diesen) als ich den PC angemacht hab startete nicht Hamachi......ich bin auf Das Hamachi Symbol gegangen...startet immer noch nicht.......will hamachi neu installieren......setup geht auch nicht......was tun?:confused: MfG, Altares

All times are GMT +1. The time now is 14:53.