Hilfe bei Logitec Maus ! 04/23/2012 - Technical Support - 3 Replies Hab ne kleine frage..
Man konnte doch bei einer Logitec maus immer einstellen was sie bei einem bestimmten Klick macht.
also z.b. rechte taste soll sie dies und das machen...
Bei mir kann ich das net einstellen mit dem logitec programm
Wie bekomme ich das hin??
[HILFE] Mw3 Maus hängt 04/05/2012 - Call of Duty - 6 Replies Bei mir ist das problem das ich alle ego shooter spielen kann auser mw3 wenn ich mw3 spiel hab ich mein bestimmtes dpi und empfindlichkeit in game doch manchmal wenn ich spiel läuft alles gut doch während den game wenn ich meine maus nach links oder rechts langsam beweg wird halt die empfindlichkeit richtig schnell ka wieso obwohl ich ganz langsam spiel wird es schnell im spiel nach rechts gehn wieso?
Danke im vorraus.
Maus Hilfe 08/09/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo ,
Ich habe mir ne neue Maus gekauft (Wintech g3).
Die ne Zeit lang (1woche xd) einwandfrei funktionierte .
Und jezt stecke ich dir maus ein da kommt dann so ne Meldung Unknown Device :confused:
Bei Gerätestatus steht auch : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Hab neue treiber rein gepackt ,aber ging irgenwie net .
HIlft mir pls :D
SUCHE HILFE ! MAUS POS 06/18/2011 - AutoIt - 4 Replies hey Leute ,
ich hab ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es angehen soll -.-
also ich hätte gerne das es so ungefähr aussieht : MSG BOX : Klicke auf XXX
dann klickt man auf das dann werden die Maus Koordinaten in eine variable gespeichert
Neue Maus Hilfe!!! 09/12/2010 - CrossFire - 13 Replies Ich habe eine neue maus gekauft für ein paar spiele weil meine alte spinnte und wenn ich crossfire oder normal rumaime dann hakt es er will mal nicht nach rechts oder links ich habe einstellungen geändert es hat sich zwar verbessert aber besser müsste es schon sein
Meine Maus:Roccat Pyra --- Kabel!!!
400-1600dpi
1000hz polling
da drüber stand lag-free xD
Einfach wie könnte ich es einstellen!! Thx im voraus