Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Logitec Maus !

Discussion on Hilfe bei Logitec Maus ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Hilfe bei Logitec Maus !

Hab ne kleine frage..
Man konnte doch bei einer Logitec maus immer einstellen was sie bei einem bestimmten Klick macht.
also z.b. rechte taste soll sie dies und das machen...
Bei mir kann ich das net einstellen mit dem logitec programm
Wie bekomme ich das hin??
Anti™ is offline  
Old 04/23/2012, 10:14   #2

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Was für eine Maus hast du? funktioniert nicht mit jeder
schamon is offline  
Old 04/23/2012, 10:33   #3

Received Thanks: 632
internet cortless 2500 Laser
Anti™ is offline  
Old 04/23/2012, 11:53   #4

Received Thanks: 6,758
*Logitech, Cordless.
Bitte dann schon die richtige Bezeichnung hier erwähnen.
Ich meine bei der Maus funktioniert das Logitech Programm nicht, ansonsten geh doch einfach mal auf die Logitech Seite, such nach deiner Maus, klick auf Downloads und schau, was für Programm vorhanden sind?
#SoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mw3 Maus hängt
04/05/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Bei mir ist das problem das ich alle ego shooter spielen kann auser mw3 wenn ich mw3 spiel hab ich mein bestimmtes dpi und empfindlichkeit in game doch manchmal wenn ich spiel läuft alles gut doch während den game wenn ich meine maus nach links oder rechts langsam beweg wird halt die empfindlichkeit richtig schnell ka wieso obwohl ich ganz langsam spiel wird es schnell im spiel nach rechts gehn wieso? Danke im vorraus.
Maus Hilfe
08/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , Ich habe mir ne neue Maus gekauft (Wintech g3). Die ne Zeit lang (1woche xd) einwandfrei funktionierte . Und jezt stecke ich dir maus ein da kommt dann so ne Meldung Unknown Device :confused: Bei Gerätestatus steht auch : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Hab neue treiber rein gepackt ,aber ging irgenwie net . HIlft mir pls :D
SUCHE HILFE ! MAUS POS
06/18/2011 - AutoIt - 4 Replies
hey Leute , ich hab ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es angehen soll -.- also ich hätte gerne das es so ungefähr aussieht : MSG BOX : Klicke auf XXX dann klickt man auf das dann werden die Maus Koordinaten in eine variable gespeichert
Neue Maus Hilfe!!!
09/12/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich habe eine neue maus gekauft für ein paar spiele weil meine alte spinnte und wenn ich crossfire oder normal rumaime dann hakt es er will mal nicht nach rechts oder links ich habe einstellungen geändert es hat sich zwar verbessert aber besser müsste es schon sein Meine Maus:Roccat Pyra --- Kabel!!! 400-1600dpi 1000hz polling da drüber stand lag-free xD Einfach wie könnte ich es einstellen!! Thx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 07:14.