Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Hilfe

Discussion on Maus Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'EsCuba's Avatar

elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Received Thanks: 267
Maus Hilfe

Hallo ,
Ich habe mir ne neue Maus gekauft (Wintech g3).
Die ne Zeit lang (1woche xd) einwandfrei funktionierte .
Und jezt stecke ich dir maus ein da kommt dann so ne Meldung Unknown Device
Bei Gerätestatus steht auch : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Hab neue treiber rein gepackt ,aber ging irgenwie net .
HIlft mir pls
'EsCuba is offline  
Old 08/09/2011, 18:38   #2

'EsCuba's Avatar

elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Received Thanks: 267
Weiss es jemand ?
'EsCuba is offline  
Old 08/09/2011, 18:53   #3

nolo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Hallo ,
Ich habe mir ne neue Maus gekauft (Wintech g3).
Die ne Zeit lang (1woche xd) einwandfrei funktionierte .
Und jezt stecke ich dir maus ein da kommt dann so ne Meldung Unknown Device
Bei Gerätestatus steht auch : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Hab neue treiber rein gepackt ,aber ging irgenwie net .
HIlft mir pls
Treibe deinstallieren, einmal CCleane durchlaufen lassen und das Problem sollte scih gelöst haben.
nolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 19:49   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Wie der vorposter schon sagte Treiber mal Deinstallieren evtl mal auf HP und gehen und den neusten Treiber Downloaden.

Falls das nicht funktoniert Kassenbon nehmen und zum Markt fahren wo du gekauft hast und umtauschen!

.-ExPeN™
Cocain´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE HILFE ! MAUS POS
06/18/2011 - AutoIt - 4 Replies
hey Leute , ich hab ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es angehen soll -.- also ich hätte gerne das es so ungefähr aussieht : MSG BOX : Klicke auf XXX dann klickt man auf das dann werden die Maus Koordinaten in eine variable gespeichert
Brauche Hilfe [Meine Maus]
06/02/2011 - Technical Support - 16 Replies
Ja ich habe ein Problem . Wennn Ich CS:S oder was anderes zocke hängt meine maus für so 2-3 sek und gibt ein Geräusch ab . Und dann geht sie wieder für 1-2min . Dann wieder das gleiche :rtfm: . Bitte Hilft mir ! Lg:rtfm:
[Hilfe]Maus,Tastatur,Monitor für Pc!
02/26/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Member, ich bin mal wieder auf eure gute Hilfe angewiesen. Undzwar wollte ich mir eine neue Maus,Tastatur und nen neuen Monitor anschaffen. Fangen wir auch mal an. Monitor: -Maximaler Preis 200€ -Full HD -Breitbild (16:9)
Maus....zoom....hilfe....scheiße....lol
01/05/2011 - WarRock - 8 Replies
jo hi ich brauch mal wieder hilfe....(der titel ist echt kreativ was? :D ) naja auf jedenfallk erläuter ich euch mal des problem: als wenn ich snipern will oder mit xm8 oder so spiel und ranzoomen will drückt man ja (normalerweiße) rechte maustaste.....aber wenn ich meine rechte maustatse drück zoomt es bei mir beliebig oft ran-.- genauer: es kann sein, dass es einmal zoomt aber auch 2x und 3x ist möglich-.-.- wie kannn ich des beheben??? mfg edit: mit dreimal mein ich beim snipern z.b.: es...
Neue Maus Hilfe!!!
09/12/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich habe eine neue maus gekauft für ein paar spiele weil meine alte spinnte und wenn ich crossfire oder normal rumaime dann hakt es er will mal nicht nach rechts oder links ich habe einstellungen geändert es hat sich zwar verbessert aber besser müsste es schon sein Meine Maus:Roccat Pyra --- Kabel!!! 400-1600dpi 1000hz polling da drüber stand lag-free xD Einfach wie könnte ich es einstellen!! Thx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 12:32.