Hallo,
ich weiss gar nicht wie ich Anfangen soll. Ich spiele das Spiel: League of Legends. Früher hatte ich dort immer einen Ping von 18. Doch seit ca 5Monaten habe ich einen Ping von 200, wenn meine Eltern, Schwester, ihr Freund usw. bei uns im Internet sind, das war früher nicht so. Ich habe mich zwar schon dran gewöhnt, mit 200 Ping zu spielen. Aber ich würde wesentlich mehr abgehen, wenn ich nen 18er Ping hätte, denn ich spiele im ESport Bereich und dort würde mir ein geringer Ping doch eher zusprechen und mir einiges erleichtern. Ich benutzte Lan und kein Wlan. Ich besitze einen Speedport W 723V. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir eine 20-30K Leitung. Meine Eltern sowie meine Schwester+ihr Freund gehen dauerhaft mit Handy+Laptops über Wlan rein.
Was kann ich tun? Ich kann ihnen ja nicht sagen: ich zocke jetzt, alle Sachen ausmachen, die nehmen das sowieso nicht so ernst:"nur ein computerspiel". Doch da ich bald nach meinem Abitur vorraussichtlich ein paar Jahre professionell spielen werde, brauche ich einen niedrigen Ping.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß