Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlich große Schwankungen (Ping;Internet)

Discussion on Plötzlich große Schwankungen (Ping;Internet) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Plötzlich große Schwankungen (Ping;Internet)

Habe seit ca. 1 Woche große Probleme mit meinem Internet es ist ca. 3/4 der Zeit die ich im Internet verbringe sagen wir z.B. Crossfire ist mein Ping bei 600 vor einer Woche ca. 40 durchgehend.
Habe eine 4000er Leitung.
Ich hab bei meinem Anbieter (O2) angerufen sie sagten mir das es nicht von den kommt also nichts ist mit der Leitung alles Top.
Ich beziehe mein Internet vom Kabel und die sagten mir das es vill. daran liegt oder das der Router spinnt.
Ich glaube selber das es nicht an dem Kabel liegt ich hab mir den angeschaut und nichts gefunden.
Was kann ich tun ..
Playerof11 is offline  
Old 06/29/2012, 20:51   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
hi im andi is offline  
Old 06/29/2012, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Kann es vielleicht sein dass bei dir in der Umgebung zurzeit Internetprobleme gibt?



Schau mal drauf.
neymarundmessi is offline  
Old 07/01/2012, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ne scheint alles ok zu sein.
Playerof11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ping wird plötzlich hoch
03/19/2012 - Technical Support - 16 Replies
hallo, immer wenn ich spiele (Cod, Battlefieldheroes,..) online, steigt der ping plötzlich hoch an. wenn nich fraps anhaben, sinken meine fps von 60-20 ingame passiert das ca. 3 mal pro runde. es dauert so 2 moin, dann is es wieder weg und ich hab wieder normalen ping. ich weis nicht was ich machen soll. pc daten:
CS:S Ping plötzlich unnormale hoch..
03/05/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey Leute, seid ca. 3 Tagen liegt mein Ping immer so um 300.. Davor konnte hab ich mit Freunden noch über Skype telefoniert und hatte immer einen Ping so um 8 rum.. Jetzt ruckelt es teilweise so stark das ich nicht mehr spielen kann.. Was tun..? Den Router hab ich schon 2 mal neugestartet, was kann ich machen, bzw woran könnte das liegen..?
Ping vom Internet plötzlich extrem Hoch ! :o
11/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem, unswar habe ich seit knapp 4 Tagen richtige Probeme mit meinem Internet. Vorher war alles ok. Nun braucht er auch bei guter verbindung (Laut der Wlan anzeige) extrem lange, um Seiten zu laden. Auch wenn ich im Ts3 bin, lagg ich dort vom feinsten. Hier mal ein paar Bilder: http://img440.imageshack.us/img440/1830/prob2.png Hier ist der Ping laut TS extremst hoch ! Manchmal liegt er sogar bei 4000-5000 :/ Manchmal liegt er auch so, oder auch noch...
Internet plötzlich langsam ? O_ô
11/11/2011 - Technical Support - 15 Replies
Guten Abend Community, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet undzwar ist es plötzlich sehr langsam ohne mir bekannten Grund. Ich konnte immer ohne Laggs z.B Modern Warfare 2 online spielen nun jedoch habe ich immer mindestens einen Ping von 200 bis manchmal sogar 800. Internet Seiten lassen sich nichtmehr so schnell öffnen wie früher was aber nicht soo extrem ist. Nur der download ist immenoch so wie früher ca. 500-700 kb/s.



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.