Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router frage /:

Discussion on Router frage /: within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AreSleepLess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy Router frage /:

Hey Leute ich habe ein Problem.

Also seit neustens kann ich keine Port's mehr frei geben in mein Router aba warum ? hir ein par bilder
das passirt wenn ich ein neuen port frei geben will für mein server

AreSleepLess is offline  
Old 08/19/2013, 16:15   #2

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Evtl. Software des Routers updaten oder ihn reseten?
Playsier is offline  
Old 08/19/2013, 16:28   #3

AreSleepLess's Avatar

Received Thanks: 3
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Evtl. Software des Routers updaten oder ihn reseten?
beides schon versucht
AreSleepLess is offline  
Old 08/19/2013, 16:33   #4

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Hast du irgendwelche Dienste gesperrt oder Funktionen deaktiviert?
Evtl. Firewall des Routers aktiviert?
Playsier is offline  
Old 08/19/2013, 21:53   #5

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
PPoE Passthrough muss deaktiviert sein damit die Portweiterleitung funktioniert.
al.Jay is offline  
Reply

Tags
netgear, port, port's, router

Similar Threads Similar Threads
Router frage
02/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi also ich habe zurzeit kein internet deswegen nehme ich jetzt vom nachbarn aber es laggt meistens deswegen frage ich ob ich von nachbarn sein router mit meinem router verbinden kann damit es viel besser leuft also lagg frei??
Frage zu Router reset
02/18/2012 - Main - 3 Replies
Ich habe von der Telekom ein Speedport LTE w(weiß ich leider nicht)v und wollte fragen was alles genau passiert wenn ich ihn resete. Das er in die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird weiß ich aber welches passwort ist dann richtig? 4 mal die 0 also 0000 oder das passwort das hinten drauf steht. Und können sich alle geräte danach damit ganz normal verbinden oder muss man den WLAN schlüssel bei jedem wieder eingeben?
Frage zu D-Lan mit Router
09/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe hier ein großes Problem... Ich habe kein Bock mehr auf Wlan, meine geschwindigkeit ändert sich minütlich. Nun habe ich die Farge: Wenn ich im Erdgeschoß den Router (54 Mbit/s) zu stehen habe und ich es über 2 Etagen zu mir mit D-Lan laufen lassen und dort einen Router (54Mbit/s o. Höher) Leite bekomme ich dann nur eine Schlechte Verbindung vom D-Lan ab, oder Wird meine Leistung konstant auf 54Mbit/s oder sogar besser gehalten???? :DIch weiß nicht mehr weiter hier ein Selbst...
[DynDns]Router Frage
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leutz, habe da mal eine Frage wollte mir einen DynDns Server erstellen jedoch weiß ich nicht ganz genau wie ich das mit den Ports machen soll es sollte mir jemand helfen der den Router auch hat. Habe einen: EasyBox 803A Router
[Frage]Zwei Router
09/02/2010 - Technical Support - 11 Replies
Joar ich bräuchte mal Hilfe. Undzwar habe ich eine FritzBox Fon Wlan 7170 und eine Alice Box. So meine FritzBox hat angebauten WLan und die Alice Box nicht. Das Telefonieren geht nur über die Alice Box eigenartig aber alles schon getestet. Nun ist meine Frage ist es möglich beide Boxen zu starten um mit dem einem zu Telefonieren mit dem anderen über WLan Online zu gehen? Mein Internet Anschluss ist von Alice Falls etwas fehlt einfach sagen und danke im vorraus für die Hilfenden. Best...

All times are GMT +2. The time now is 08:39.