Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Router reset

Discussion on Frage zu Router reset within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
Frage zu Router reset

Ich habe von der Telekom ein Speedport LTE w(weiß ich leider nicht)v und wollte fragen was alles genau passiert wenn ich ihn resete. Das er in die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird weiß ich aber welches passwort ist dann richtig? 4 mal die 0 also 0000 oder das passwort das hinten drauf steht. Und können sich alle geräte danach damit ganz normal verbinden oder muss man den WLAN schlüssel bei jedem wieder eingeben?
masucool is offline  
Old 02/18/2012, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Wenn du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzt gilt wieder der Netzwerkschlüssel auf der Rückseite und das Passwort müsstes du in irgend einem Handbuch haben.
Ganesu is offline  
Old 02/18/2012, 21:03   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 481/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,602
Received Thanks: 5,041
1.Ich glaube dann muss man das normalen pw eingeben
2.bei mir mussten alle w-lan schlüssel neu eingegeben werden

für hilfreiche beiträge thx
Kraizy is offline  
Old 02/18/2012, 21:12   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 427
Received Thanks: 91
Bei meinem Speedport w504v steht geräte pw und wlan schlüssel hinten drauf.
Kingtom2009 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet Ip ändern ganz schnell ohne router reset
06/16/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo, also ich erkläre euch mal wie ihr euer Ip ändern könnt in weniger als 2 sek und so oft wie ihr wollt. Diese Methode ist ganz Praktisch weil wir nur eine exe. date brauchen. also ihr lader euch von dieser Seite CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader die datei runter die CryptLoad heist. Ist eine Zip datei also entpacken und dann die exe. datei Starten (CyptLoad) so nun gehen wir auf "Optionen" und wählen unseren Router dann auf "Ok". Als nächstes oben auf...
[Release] Anti Realmdown/Ip-Reset Script für (fast) jeden Router!!
09/06/2010 - Diablo 2 - 62 Replies
Hey ho Endlich ist es soweit =) Hiermit stellt ich version 1.0 des D2NT-Reconnecters Online!! Alle Dateien/Scripts wurden von mir verfasst! Ihr könnt sie gerne scannen! Wollte die Dateien eigentlich openSource anbieten. Jedoch habe ich es schon öfter miterlebt das openSource Programme missbraucht wurden, von 3. Verschlüsselt wurden und weiterverkauft! Somit bekommen hier nur 1 oder 2 Leute denen ich vertraue eine Opensource Version!
router reset bei d2nt
09/02/2010 - Diablo 2 - 23 Replies
Gibts da mittlerweile ein ausgereiftes Script? Ansonsten würde interesse bestehen an einem solchen script? (die frage richtet sich an alle aber vorallem an die leute die gemoddete bot versionen releasen hier wie sternenlooper zb) Es wird aber kein Weg an einer .exe Datei vorbei führen denke ich. Kanns aber open source machen.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.