Das sind die Server von Origin, das HumbleBundle hat diesen ganz schön zugesetzt, ich hatte heute aber das selbe Problem, war bei 3GB von einem 6GB Update und am Ende ist es auf 1,6GB zurück gesprungen. Am besten du beendest Origin jetzt, startest es neu und downloadest über die Nacht. Morgen ist es dann mit Glück fertig.
Hm, das ist in der Tat merkwürdig...
Evtl. solltest du den YouTube Fix ausprobieren der hier ja schon gepostet wurde, ansonsten, mit dem Origin Support wirst du nix reisen können, da die nur per Hotline erreichbar sind (ist zwar besser, aber nicht wenn du unter 18 bist.)
Springt es dann wieder auf die 32% zurück oder lädt es einfach wieder neu herunter?
Das lößt bei mir zwar ein anderes Problem, jedoch kannst du es auch mal damit Probieren:
Kurze Anleitung:
1. Download pausieren, Origin beenden und eine Textdatei auf dem Desktop erstellen, mit dem Namen "EACore" (ohne "" und ohne .ini)
2. Textdatei mit dem Editor öffnen und folgendes in die Datei kopieren:
[connection]
EnvironmentName=production
[Feature]
CdnOverride=akamai
3. Im Editor dann Datei -> Speichern Unter; den Dateityp auf "Alle Dateien" umstellen
und dann hinter das "EACore" das .ini setzten.
4. Diese Datei kopiert ihr dann in euren Origin Ordner
C:\Programm Files (x86)\Origin
5. Origin starten, nun sollte rechts oben "R&D [...]" stehen.
Und jetzt, hoffen das der Download fortgehend läuft.
Danke, hab ich jetzt gemacht kann aber nirgendwo eine Veränderung bzw. das R&D sehen.
Hoffen tu ich
Normal solltest du oben rechts in der Ecke den R&D Mode sehen, verstehe ich nicht, echt sehr komisch.
Ich habe im Anhang mal meine EACore gehangen, entpacken und dann in
C:\Program Files (x86)\Origin kopieren, von dort aus die Origin Anwendung starten und dann sollte es eigentlich funktionieren.
Anhang mit VirusTotal durchgescannt, nur zur Sicherheit.
Alter, ich sage tausend dank... hat mit meiner jetzt doch geklappt, wusste bis grade nicht wie man origin richtig schließt (habs in der leiste vergessen..^^)
kaum starte ich es neu: R&D Mode + wieder meine alten 33%
danke man =) FETTES THX VON MIR !!
Alter, ich sage tausend dank... hat mit meiner jetzt doch geklappt, wusste bis grade nicht wie man origin richtig schließt (habs in der leiste vergessen..^^)
kaum starte ich es neu: R&D Mode + wieder meine alten 33%
danke man =) FETTES THX VON MIR !!
EDIT: kann den download nicht fortsetzen, jetzt kommt ein download fehler -.-
und ich hab auf meiner festplatte nicht die 6 gigabyte drauf, die bf3 bis jetzt verbrauchen würde.. vielleicht deshalb der error ?
also soll ich nochmal von 0 alles laden ? sind halt 30 stunden download
und ich hab in origin eine debug info wo steht dass in der registry ein key fehlt.. was auch immer
es ist der 65538 oder so download fehler, google sagt, dass das bei origin liegt.,. aber das mit dem fehlenden key (hab nicht mal den pfad in der registry) kann ja nicht an origin liegen
und ich frag mich eben auch, wo die bisher runtergeladenen 7 GB sein sollen
also soll ich nochmal von 0 alles laden ? sind halt 30 stunden download
und ich hab in origin eine debug info wo steht dass in der registry ein key fehlt.. was auch immer
es ist der 65538 oder so download fehler, google sagt, dass das bei origin liegt.,. aber das mit dem fehlenden key (hab nicht mal den pfad in der registry) kann ja nicht an origin liegen
und ich frag mich eben auch, wo die bisher runtergeladenen 7 GB sein sollen
Das wurde bei mir auch angezeigt, aber im normalem Modus war diese Meldung auch wieder weg und es funktioniert problemlos, also mach dir keine Sorgen.
Ich denke das must du dann halt eingehen und es nochmal downloaden lassen.. :/
Battlefield Play 4 Free Download Problem 07/01/2012 - Battlefield - 0 Replies Hallo liebe Epvpcommunity,
Mir ist folgendes passiert, was ich nicht begreifen kann. Bei meinem Bekanntschaftskreis klappt alles, nur bei mir nicht. Fangen wir mal an.
Ich ging auf die Website um den Patch zu Downloaden. Ich hab ihn gedownloadet, aber dann stand da ich müsse den Browser neustarten. Kurz und Knapp habe ich den Browser neugestartet. Nun leitete es mich zur Website um, wo ich alles nochmal Downloaden muss und wieder neustarten muss. Dies geht bis ins Unendliche.
Das Video für...
Battlefield 3 origin download problem 11/04/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey,
Ich hatte 100% download und aufeinmal wurde es 80%..später wieder 20%.
Woran liegt das ? Theoretisch hab ich es eig. 100% weil "Origin Games" Ordner von BF3 14GB ist.
Wie kann ich dieses problem beheben ?
battlefield F4P download problem *hilfe* 06/20/2011 - Battlefield - 2 Replies hi
habe ein problem
der downloadt bleibt die ganze zeit hängen bei meinem freund klappts auch nicht
es bleibt bei File: Effects_server.zip hängen