Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit CREATIVE Sigma Tactic3D (Kopfhörer funktionieren jedoch das Mikrofon str

Discussion on Probleme mit CREATIVE Sigma Tactic3D (Kopfhörer funktionieren jedoch das Mikrofon str within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Probleme mit CREATIVE Sigma Tactic3D (Kopfhörer funktionieren jedoch das Mikrofon str

Hi,

hab mir vor kurzem, das Headset CREATIVE Sigma erneut gekauft, da ich mit dem alten sehr zufrieden war. Hier nur ein Problem: Das Mikrofon funktioniert überhaupt nicht. Alle Treiber etc sind installiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Ich benutze das Headset mit dem USB-Adapter der dabei ist. Wenn ich das Mikro abstecke und in die Buchse direkt einstecke, hört man mich durch die Lautsprecher.

Es ist nicht nur das Headset, Ich habe noch ein Speedlink headset bei dem das selbe Problem auftritt, daher gehe ich davon aus, da es schon vorher ging, das irgendetwas falsch eingestellt ist.

Derzeit sehen meine Einstellungen in Windows so aus:



Hoffe mir kann jemand dabei helfen

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Infos braucht bitte melden.

Danke im voraus!
Feb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mikrofon und Kopfhörer!
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, ich bin leidenschaftlicher Zocker und seit gestern ist mein Headset kaputt. Nun brauche ich halt ein neues. Ich wollte dieses mal separat Mikrofon und Kopfhörer haben. Das Mikrofon sollte zum "dran klippen" oder "dran stecken" sein, an die Kopfhörer. Bitte kein Standmikro, ich finde, die nehmen viel zu viel Platz weg. Die Kopfhörer sollten für das Gaming gut geeignet sein, aber auch für den Musikgenuss nicht zu kurz kommen. Preislich gehe ich bei den Kopfhörern bis +/-...
CREATIVE Sound Blaster Tactic3D Rage - Mikrofon will nicht anspringen
07/31/2013 - Technical Support - 4 Replies
Neues Problem, meine Stimme hört sich an wie eine Schwuchtel.
Kopfhörer und Mikrofon
01/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, nachdem mein Tritton "auseinanderfiel", und die Hersteller keins mehr auf Lager hatten wurde mir das Geld zurückerstattet. 150€. Dafür suche ich nun am besten ein Headset, was man gleichzeitig an den PC und an die PS3/XBOX anschliessen kann (glassfaser). Wenn ein Kopfhörer das gleiche kann, dann bitte auch ein klares Mikrofon.
kopfhörer mikrofon
02/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hey leute. ich weiß nicht wirklich wie ich die frage formulieren soll, also fange ich erstmal an alles zu erkläre. da ich vorher immer ein laptop hatte und "ins laptop" gesprochen habe und mir jetzt ein stand pc ohne diese sprachfunktion habe möchte ich mir vielleicht ein headset holen. eben ist mir jedoch aufgefallen, dass die kopfhörer von meinem handy ein integriertes mikrofon haben. daraufhin habe ich diese ganz normal in den anschluss für kopfhörer gesteckt, leide funktioniert das mikro...



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.