Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich blöd oder was geht ab?^^

Discussion on Bin ich blöd oder was geht ab?^^ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Bin ich blöd oder was geht ab?^^

Ähm stimmt iwas bei mir nicht oder liegt es am Weltuntergang?!
bei mir geht weder Google noch LoL.
Google is ja ok.. ABER ES GEHT KEIN LoL!!!!!!

ne spaß bei seite. Kann einer versuchen ob Google geht?
und dann auch einer bei LoL? Wäre nett.

MfG
Rev 9 is offline  
Old 08/17/2013, 10:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 22
Klappt.
.i. is offline  
Old 08/17/2013, 10:19   #3

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Hmm



aber eins is komisch wenn ich Epvp lade, bleib oben der ladekreis immer da, so als ob die seite noch nicht fertig wäre..?!

MfG
Rev 9 is offline  
Old 08/17/2013, 10:22   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 22
Dann ist da was mit deinem inet.
Das hatte ich auch schon.
.i. is offline  
Old 08/17/2013, 10:39   #5

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Ich habe nun PC und Router neugestartet und immernoch das gleiche Problem!
MfG
Rev 9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Paysafe Reste 3euro oder 2.70 oder so geht auch
12/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
ich biete 150 egold
[S] Gilde oder Stamm die Fl 25er Hc geht (ally) [B]Gold oder auch paar €
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, wie ihr oben schon gelesen habt bin ich auf der suche nach einer Gilde/Stamm die Fl 25er 6/7Hc macht, da ich noch paar Essenzen brauche und meine Gilde kein Fl mehr geht und die Leute von unseren Server für 6/7hc zu doof sind selbst im 10er! Ich würde Gold bezahlen oder auch nen paar € Bei fragen einfach Pn schreiben! Mfg
Youtube Boykott gegen webung bei vid kucken ist blöd oder?
01/21/2011 - Off Topic - 20 Replies
YouTube - Youtube Boykott gegen werbung im vid hier alle drauf klicken anschauen mitmachen und gegen werbung bei YT kämpfen
TianYunMt2 -> Serverprobleme oder bin ich zu blöd ?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie ihr an der Überschrift lesen könnt geht es mal wieder um den neuen P ... Und ja ich habe mit Absicht einen neuen Thread dafür eröffnet da meine Postings in den anderen gekonnt übersehen werden, was ich übrigens ziehmlich schade finde. Die Community sollte mehr zusammen arbeiten... Najazum Thema: Ich versuche mich seit letzter Nacht 01:43 einzuloggen und habe es bis jetzt 14:00 immer nur in die Charwahl geschafft und dort bekomme ich dann einen Kick. (<- dies passiert mit der...



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.