|
You last visited: Today at 20:39
Advertisement
CREATIVE Sound Blaster Tactic3D Rage - Mikrofon will nicht anspringen
Discussion on CREATIVE Sound Blaster Tactic3D Rage - Mikrofon will nicht anspringen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/31/2013, 15:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,901
|
CREATIVE Sound Blaster Tactic3D Rage Probleme
Neues Problem, meine Stimme hört sich an wie eine **********.
|
|
|
07/31/2013, 16:04
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Hm,so unfein es ist:
Tausch das teil gegen ein PC151 von sennheiser oder gegen ein PC320 von sennheiser.Damit hast du mehr freude als mit dem Creative teil.Deren produkte,insbesondere deren treiber,sind eine nervliche belastung.Das wäre aber noch sehr nett formuliert....
|
|
|
07/31/2013, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Hm,so unfein es ist:
Tausch das teil gegen ein PC151 von sennheiser oder gegen ein PC320 von sennheiser.Damit hast du mehr freude als mit dem Creative teil.Deren produkte,insbesondere deren treiber,sind eine nervliche belastung.Das wäre aber noch sehr nett formuliert....
|
Ich brauch leider ein USB Headset. Was meinst du damit?
Achja habe die USB Version nicht die Wireless.
|
|
|
07/31/2013, 16:28
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Ich hab auch nen Creative Headset und das Mikro ging am Anfang auch ewig nicht, der Grund war, dass bei dem Mikrofon "mute" Schalter am Kabel der Schalter nicht ganz auf unmute ging und das Teil deshalb ausgeschalten war. Also weil es noch so neu war hat der Schalter so stark gehakt und war nicht ganz drüben. Kannst ja mal schauen ob das bei dir auch zufällig so ist, einfach mal kräftig drücken 
Edit: Sorry, gerade gesehen, dass das bei dem Headset ganz anders gemacht ist :/
Steht das Mirko bei dir auch da? Also hat Windows das als Mikro erkannt?
Hast du das hier alles installiert?
|
|
|
07/31/2013, 16:41
|
|
|

NOPE :/
Gelöst, habe das Mikrofon falsch eingestellt xD
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Medusa NX Premoum Stereo Sound Headset Mikrofon funktioniert nicht
05/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, da mein altes Headset zur Zeit kaputt ist und das neue erst am 03.05 kommt, muss ich mein altes benutzen. Die Wiedergabe funktioniert aber mich hören andere leider nicht. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber es funktioniert nichts. Es ist ein Klinken Headset. Wenn ich den Stecker vom Mikrofon vorne reinschiebe öffnet sich auch ein Fenster, also er erkennt es.
Bei Sound -> Aufnahme wird es auch erkannt ( Mikrofon High Definition Audio Gerät ).
Kann mir einer...
|
Creative Sound Blaster Recon3D Leute hören meine Sounds.
06/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
hey,
Jedesma seit ich heut die Soundkarte habe... hören alle in skype / sonst wo etc. halt meine sounds am pc...
hab das Headset: Roccat Razer Kave.
So es ist aber nicht soooo laut dass es mir einleuchten würde sondern verdammt leise sogar... aber egal wie leise ich es noch mache auch wenn ich fast keinen mehr höre...
die hören einfach meine sounds -.- und dass passt mir ganz und gar nicht ;(
|
[Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX]
09/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX:
hat jemand diese Soundkarte bzw erfahrung damit?
würde gerne Pros + Kons von euch hören, eh ich mir dieses Teil zulege ;)
geplant für Teufel Concept E Power Edition.
Ja Creative und Bassumleitung, das Prob habe ich schon gelöst^^ mich interessieren andere Fakten ;)
|
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :(
12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies
Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD
MfG M4ng0
|
Frage zum Creative Sound Blaster Surround 5.1
03/02/2007 - Technical Support - 18 Replies
Hallo erstmal.
Habe ein Problem mit dem Creative Sound Blaster Surround 5.1.
Das ist eine über USB geleitete Soundkarte, die halt 5.1 unterstützt.
So, mein problem ist nun:
Wenn ich musik höre (Media Player etc. blah) steigt meine prozessorauslastung auf einmal auf gute 50%.
Bei Teamspeak auf gute 30%, was das spielen unmöglich macht, sogar Warcraft 3 ruckelt ohne Teamspeak derbst, wenn ich das Ding angeschlossen habe.
|
All times are GMT +1. The time now is 20:42.
|
|