Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 will nicht

Discussion on Fifa 13 will nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Fifa 13 will nicht

Heyhoo!

Ich musste gestern mein Windows platt machen weil es ziemlich zerschossen war. Gut hab ich mir gedacht, machst du Windows neu drauf. Gesagt... Getan.
Windows installiert. Skype, Steam, Origin und alle aktuellen Treiber sind ebenfalls installiert. via Origin habe ich mir dann Fifa 13 wieder runtergeladen. Wollte es heute starten, musste aber feststellen, das Fifa nicht starten will. Der zeigt mir zwar das Logo an welches beim starten kommt aber dann wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop.

Was kann ich da machen?

Lg
Kyato is offline  
Old 08/01/2013, 18:05   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Versuch es mal im abgesicherten Modus und schau mal, ob es da funktioniert.
Satisfaction' is offline  
Old 08/01/2013, 18:29   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Ich lasse gerade den Live Updater nochmal drüber laufen. Mal sehen. Wenn es danach nicht geht starte ich mal im abgesicherten Modus.

________________

€dit: Auch im abgesicherten Modus will es nicht. Ich weiß nicht warum. Bis auf die Windows Version ist alles gleich.

________________

€dit ²: Windows Updates + Neuinstallation von Fifa 13 haben bewirkt das es wieder läuft!
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Fifa 12 geht nicht!
03/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Laut Can I run it sollte es gehen :( Jedoch kommt beim starten erst das Fullscren Fifa 12 logo dann schmiert es ab und sagt "Fifa 12 funtkioniert nichtmehr" was ist los
FIFA 12 Key funktioniert nicht!
11/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, ich habe mir vor 30 Minuten FIFA 12 Original im Müller gekauft und wollte es soeben installieren. Leider nimmt er den Key nicht bei Origin. Das Spiel war Original und verpackt etc. Ich hab schon gelesen das U und V ähnlich aussehen etc aber alle Variationen bringen nichts. Jemand ne Idee? Edit: Habe natürlich noch ein S mit einer 6 verwechselt, kann geclosed werden!
[Fifa 12]Startet nicht
11/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, mein Fifa 12 will nicht starten :( hab windows 7 Ultimate SP 1 http://i40.tinypic.com/281sefk.png
FIFA 12 für PC geht nicht
09/30/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe heute von Amazon FIFA 12 für PC bekommen, bin zum PC gegangen, habe CD eingelegt, und er hat mit installieren von so einem Origin Programm begonnen. Habe drauf geklickt, kommt aber nichts nur eine Beschreibung und nochmal zum Installieren von dem, weder Konto erstellen noch irgendwas das zu FIFA gehört. Ich habe 64-Bit, dann habe ich es nochmal unabsichtlich neu installiert, PC ist abgestürzt und kann es nicht mehr öffnen, es kommt irgendeine Meldung dass ich überprüfen...



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.