Laut Can I run it sollte es gehen Jedoch kommt beim starten erst das Fullscren Fifa 12 logo dann schmiert es ab und sagt "Fifa 12 funtkioniert nichtmehr"
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
[Fifa 12]Startet nicht 11/10/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo, mein Fifa 12 will nicht starten :( hab windows 7 Ultimate SP 1
http://i40.tinypic.com/281sefk.png
FIFA 12 für PC geht nicht 09/30/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo Leute, ich habe heute von Amazon FIFA 12 für PC bekommen, bin zum PC gegangen, habe CD eingelegt, und er hat mit installieren von so einem Origin Programm begonnen. Habe drauf geklickt, kommt aber nichts nur eine Beschreibung und nochmal zum Installieren von dem, weder Konto erstellen noch irgendwas das zu FIFA gehört. Ich habe 64-Bit, dann habe ich es nochmal unabsichtlich neu installiert, PC ist abgestürzt und kann es nicht mehr öffnen, es kommt irgendeine Meldung dass ich überprüfen...
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht 09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert.
Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem:
Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler"
Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen.
Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.