Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa 12]Startet nicht

Discussion on [Fifa 12]Startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
[Fifa 12]Startet nicht

Hallo, mein Fifa 12 will nicht starten hab windows 7 Ultimate SP 1

FifaPoint is offline  
Old 11/10/2011, 22:02   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Installier es neu, steht doch da.
Schkai is offline  
Old 11/10/2011, 22:06   #3


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Hab ich schonmal, mit "reparieren". Ich habs ma gelöscht und lade es gerade neu runter..

Edit: Neu runterladen hats echt gebracht Danke
FifaPoint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 12 startet falsch
11/05/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hei Ho an alle COmputer ound Konsolen Spieler. Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich Fif12 starte (Pc über origin) , dann geht FIfa automatisch in den 800x600 modus , obwohl dieser selbstverständlich nicht aktiviert ist. Ich kann nichts mehr tun und das Spiel startet ausschließlich in diesem Modus. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Wenn ja würd eihc mich freuen wenn ihr mir eure antworten bzw. (bester fall) eure Lösungen schickt. Mfg euer Xhadi :mofo:
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.