|
You last visited: Today at 15:21
Advertisement
Problem mit Soundsystem 5.1
Discussion on Problem mit Soundsystem 5.1 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/24/2013, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Problem mit Soundsystem 5.1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 5.1 Soundsystem von Teufel undzwar habe ich heute meinen neune Blu Ray Player bekommen.
Aber jezt tritt das Problem auf das beim schauen von Filmen Serien Musik zwar die 5 kleinen boxen top Sound bekommen aber kein Bass am Subwoofer ankommt wen ich aber ganz vorsichtig mit dem finer auf die Membran Taste gibt der Permanet eine lecihte vibration ab aber egal in welcher Situation ob grad was explodiert oder niht.
Wen ich dan aber den roten Stecker hinten am Subwoofer rausziehe ist der bass normal da zwar nicht super starck aber er gibt den bass so wider wie er soll wen auch etwas schwach.
Und jezt frage ich mich woran das liegt weil permanen nur mit 3 anstatt 5 boxn zu hören ist nervig.
Und ja die DVD die ich gerade schaue unterstützt ein 5.1 Soundsystem.
Das soundsystem ist mit einem 3,5 mm kLinkenstecker an den Full HD TV angeschlossen und er Blu Ray player mit HDMI da der Player selbst keinen Audio stecker hat ist es darauf ausgelegt das der Player das System vom TV verwendet nu das tut er nicht ordnungsgemäß.
Kann mir das vlt. jemand sagen woran das liegt weil wen ich mein Handy an das system anshclisse ist ja alles ok.
MfG
Ranbur
|
|
|
07/24/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 277
Received Thanks: 193
|
1. Kabel richtig angeschlossen ?
2. Bass auch "aufgedreht" ?
(falls per Drehregler einstellbar)
|
|
|
07/24/2013, 19:01
|
|
Received Thanks: 0
|
Es ist beides voll aufgedreht bass und soud.
Und das Kabel ist richtig angeschlossen habe es soger nochmal gegen ein andres ausgetauscht
|
|
|
07/26/2013, 19:32
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Logitech Z506 Soundsystem Problem
07/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallöchen epvpers ,
ich hab ein Problem unzwar , ich hab mir gestern bei Saturn das Logitech Z506 Soundsystem gekauft, welches ein Surroundsystem ist, also hinten 2 Boxen , vorne 2 Boxen, Subwoofer und Center.
Ich habs richtig angeschlossen, jedoch funktioniert nur Stereo beim Testen mit Realtek HD Audio Manager. Die hinteren Boxen, Subwoofer und Center funktionieren garnicht, auch nicht beim Testen.
Weiß irgendwer von euch eine Lösung ?
|
5.1 soundsystem von logitech
11/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
tag, undzwar ich habe mir heute ein 5.1 soundsystem von logitech gekauft aber weder mein pc noch mein iphone ist auf das system eingestellt. da funktioniert nur diese große basskiste und 2 kleine boxen. könnte mir vll jemand erklären wie ich das auf 5.1 auf mein pc einstelle und auf mein iphone 4?
|
PC Soundsystem bis 100€
06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hello,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
|
Kaufberatung Soundsystem
03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hiho,
ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?.
Grüße - Frozen
|
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe?
Funktioniert dann der Subwoofer auch?
Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann?
Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider)
mfg Hybrid
|
All times are GMT +1. The time now is 15:21.
|
|