Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech Z506 Soundsystem Problem

Discussion on Logitech Z506 Soundsystem Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Logitech Z506 Soundsystem Problem

Hallöchen epvpers ,
ich hab ein Problem unzwar , ich hab mir gestern bei Saturn das Logitech Z506 Soundsystem gekauft, welches ein Surroundsystem ist, also hinten 2 Boxen , vorne 2 Boxen, Subwoofer und Center.
Ich habs richtig angeschlossen, jedoch funktioniert nur Stereo beim Testen mit Realtek HD Audio Manager. Die hinteren Boxen, Subwoofer und Center funktionieren garnicht, auch nicht beim Testen.

Weiß irgendwer von euch eine Lösung ?
Sushey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Logitech Soundsystem
04/15/2012 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles macht angebote via skype oder privat am besten mit bild skype : highhtechteilelite
Logitech z506 5.1 Lautsprecher richtig einstellen
04/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe community ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor ein paar wochen neue boxen gekauft dieses mal habe ich mir gedacht hole ich mir 5.1 lautsprecher system dann habe ich mir die boxen geholt : Logitech z506 5.1 Lautsprechersystem. Ich habe alles richtig angeschlossen habe auch onboard soundkarte 5.1 natürlich wenn nicht sogar 7.1 weiss nciht genau :D naja 5.1 auf jedenfall :D nun hab ich folgendes problem ich habe in den sound...
5.1 soundsystem von logitech
11/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
tag, undzwar ich habe mir heute ein 5.1 soundsystem von logitech gekauft aber weder mein pc noch mein iphone ist auf das system eingestellt. da funktioniert nur diese große basskiste und 2 kleine boxen. könnte mir vll jemand erklären wie ich das auf 5.1 auf mein pc einstelle und auf mein iphone 4?
Logitech G35 Problem
10/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Ich höre irgendwie mit meinem G35 niht mehr alle Sounds TS3/YT/Skype ect höre ich. Mausklicke,GTA SA zB nichtmehr o_O Ist erst seit heute, habe schon Treiber dei -und neuinstaliert
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.