Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5.1 soundsystem von logitech

Discussion on 5.1 soundsystem von logitech within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
5.1 soundsystem von logitech

tag, undzwar ich habe mir heute ein 5.1 soundsystem von logitech gekauft aber weder mein pc noch mein iphone ist auf das system eingestellt. da funktioniert nur diese große basskiste und 2 kleine boxen. könnte mir vll jemand erklären wie ich das auf 5.1 auf mein pc einstelle und auf mein iphone 4?
Rikkami is offline  
Old 11/16/2011, 16:32   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
iphone 4?
Für 5.1 brauchst du eine 5.1 oder 7.1 Soundkarte - Am Computer kann man diese ohne Probleme nachrüsten, sofern keine vorhanden.

Das iPhone 4 kann nur Stereo, sprich 2 Kanäle (links und rechts), die Bassbox zieht sich selbst die Informationen die tief genug sind
Feldwebel.Jack is offline  
Old 11/16/2011, 16:34   #3

Received Thanks: 32
Naja, 5.1 wirste erstmal mit dem I-Phone nicht hinbekommen
Ganz einfach deshalb, weil das I-Phone (wie mein Ipod) nur 1nen Stereo-Lautsprecher-Ausgang hat.
Desweiteren musst du die Boxen am PC (falls noch nicht geschehen) über den USB-Anschluss bzw. über mehrere Stereoanschlüsse (wenn die so heißen) anschließen.

Aber eine Frage hätte ich dann noch: Hast du eine 5.1 Soundkarte (oder höher) in deinem PC? Weil sonst ist das ganze einfach nicht möglich
SkillRtry is offline  
Old 11/16/2011, 19:21   #4

Received Thanks: 9,134
Ne hab da eine alte soundkarte installiert :/
Rikkami is offline  
Old 11/16/2011, 20:56   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Wenn sie kein 5.1 unterstützt ist das ja klar Am besten Mainboard und Soundkartenmodell nennen.

Ansonsten frag in der Hardware Sektion nach einer neuen Soundkarte. Sind nicht wirklich teuer.
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches 2.1 Soundsystem.
12/31/2010 - Technical Support - 7 Replies
Morgen, Ich will mir ein neues 2.1 Soundsystem kaufen, habe jetzt zwei gefunden, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Bei uns in den Geschäften gibt es die beiden leider nicht, deswegen kann ich die nicht testen. Philips SPA 5300: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör Logitech Z523: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Bei dem SPA 5300 gefällt mir das Design, die 100Watt und die...
PC Soundsystem bis 100€
06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hello, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Soundsystem mit besonderen Eigenschaften
04/18/2007 - Technical Support - 7 Replies
sooo, zuallererst ich hab von verstärkern etc keine ahnung eigtl nur 5.1 am pc und das wars dann. jetz steht der geburtstag in kürze bevor und ich hab überlegt da mein logitech 5.1 mir tierisch aufn sack geht und meine stereoanlage seit wochen kaputt is ob man sowas nicht verbinden könnte also was ich genau bräuchte wäre somit: eine anlage, die man sowohl am 5.1 ausgang der pc-soundkarte anschließen kann als auch nen radio/cd/dvd player anschließen kann und zwar gleichzeitig und dann einfach...
Kaufberatung Soundsystem
03/30/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hiho, ich bräuchte nocheinmal eine Kaufberatung ^^. Es handelt sich um folgendes ich suche ein 2.1/5.1 Boxen System, welches richtig gut zum spielen wie auch zum Musik höhren ist. Die Preisklasse geht bis 200?. Grüße - Frozen
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe? Funktioniert dann der Subwoofer auch? Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann? Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider) mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 08:51.