Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Logitech M500

Discussion on Problem mit Logitech M500 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

halcon6789's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Problem mit Logitech M500

Hab mir vor einem halben Jahr (vllt. auch was länger her) eine Logitech M500 gekauft.

Ich habe folgendes Problem:
Gestern, als ich meinen Laptop ausgemacht habe, und ihn später wieder angemacht habe, wurde mir die Maus nicht mehr angezeigt.
Ich hab im Gerätemanager nachgeschaut, ob die Maus noch vorhanden ist, aber selbst dort ist weder ein Treiber noch irgendein Zeichen von der Maus zu sehen.
Sprich: Das Gerät existiert nicht mehr an meinem Laptop.

Die Usb-Ports funktionieren einwandfrei (andere Mäuse getestet)

Ich möchte die jetzt nicht wegwerfen, weil die einfach gut war.
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann?
halcon6789 is offline  
Old 06/29/2013, 19:50   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 202
Received Thanks: 22,709
Hast du verschiedene USB-Steckplätze ausprobiert?
Saaja is offline  
Old 06/29/2013, 21:08   #3

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
An anderen PC's probieren falls sich da nichts tuht ist im inneren wahrscheinlich was futsch
Tolka.Ya is offline  
Old 06/29/2013, 21:43   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mit USB deview von Nirsoft alle USB geräte entfernen und neustarten,dann Neu erkennen lassen.Danach hier berichten.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech M500 Corded Mouse - Macros?
03/10/2013 - Technical Support - 0 Replies
Erst mal Hallö'chen, ich besitze seit gut einem halben Jahr die M500 Corded von Logitech und hab mich bereits mehrmals gefragt ob ich die "Internet Macros" auch andersweitig Programmieren kann. Ich habe bereits im Internet danach gesucht, dies allerdings vergebens... Ich möchte eigentlich nur sehr simple Macros haben wie zum Beispiel das Doppeldrücken einer Taste (In meinem Fall wäre das Q damit die Waffe 2 mal gewechselt wird...) Ich bedanke mich bereits für fleißige Hilfe und hoffe, dass...
Logitech G35 Problem
10/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Ich höre irgendwie mit meinem G35 niht mehr alle Sounds TS3/YT/Skype ect höre ich. Mausklicke,GTA SA zB nichtmehr o_O Ist erst seit heute, habe schon Treiber dei -und neuinstaliert
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/
problem mit m500
09/06/2011 - WarRock - 2 Replies
hey leute immer wenn ich jmd mit der m500 kille bekomme ich nen Disconnect -.- Woran kann das liegen & hat des noch jmd?? Mfg. kakaaffe
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.

All times are GMT +2. The time now is 22:32.