Hallo liebe Com,
meine Frage ist ich möchte meine Festplatte D (431 GB) zur Standart Festplatte machen da meine festplatte C: nur 31 GB hat und voll ist. Wie soll ich das machen jetzt ?
Habe SuFu benutzt doch nix gefunden was mir weiter hilft!
Login Bild vom Clienten ändern, welcher keinen Lokale-Ordner hat? 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Jo, hab den neusten Clienten von Marco_A, bin auch sehr zufrieden damit, weiß aber nicht wie man da z.B. das Background Bild vom Loginfenster ändert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Festplatte vergrößern, Install ändern ? 04/02/2011 - Technical Support - 0 Replies Hi Leute,
bin gerade dabei SP3 für Win XP zu installieren... will daraufhin noch .Net 4 raufklatschen doch C: hat net mehr genug Platz drin...
Was kann man da machen ? Ich hab zwar Paragon doch der vergrößert mir meine Win-Partition damit nich wenn ich den leeren Speicher reinschiebe....
Habt ihr ne Idee ? Kann man nich irgendwie ne Verknüpfung zur anderen Festplatte machen , so dass Windows dann .NET von D: oder so liest ?
hamachi lokale verbindung?! 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey
ich habe eine frage undzwar kann mein freund nciht auf den server conncten
liegt es villeicht daran das hamachi nur lokal ist?
in dem anhang is ein screen villeicht versteht ihr es dann und könnt mir helfen^^
danke im vorraus
[FRAGE]Lokale IP!! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HEy ich möchte ein Server ohne Hamachi und wende mich an diesem TUT hier
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/338364-how-lokalen-metin2-server.h tml
Nur wie finde ich meine LOKALE IP heraus
ich habe es genauso gemacht wie da beschrieben doch ich sehe und finde die net!
[FRAGE]Lokale IP 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich wollt mein P-Server machen!
Es ist alles soweit eingestellt, nur ich finde einfach die richtige Ipv4 net...
Der Server startet halt net. Ich hab dur Start->Ausführen->cmd->ipconfig die Loopbackadapter ip genommen es hat aber net gefunkt...
Kann mir jmd Helfen? =)