Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech M500 Corded Mouse - Macros?

Discussion on Logitech M500 Corded Mouse - Macros? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Logitech M500 Corded Mouse - Macros?

Erst mal Hallö'chen,
ich besitze seit gut einem halben Jahr die M500 Corded von Logitech und hab mich bereits mehrmals gefragt ob ich die "Internet Macros" auch andersweitig Programmieren kann. Ich habe bereits im Internet danach gesucht, dies allerdings vergebens... Ich möchte eigentlich nur sehr simple Macros haben wie zum Beispiel das Doppeldrücken einer Taste (In meinem Fall wäre das Q damit die Waffe 2 mal gewechselt wird...)

Ich bedanke mich bereits für fleißige Hilfe und hoffe, dass dies hier auch die richtige Sektion ist!

Grüße

Eierlikör
Eierlikör[MuT] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G-19 Keyboard Macros?
03/30/2012 - Final Fantasy XI - 0 Replies
I was curious if anyone out there might know how to program custom macros for the Logitech G-19 keyboard. It apparently can use the same macros as previous models (such as the G-15 series). What I want a custom macro for is something that can randomize hitting an in-game macro every 30-60 seconds or so, that way I can leave it on over night and let it spam me some levels for Blue Magic or Bard Songs. The reason I want it to hit the macro every so many seconds (randomly) is because I can...
Logitech Gaming Mouse G500
12/04/2011 - Hardware Reviews - 2 Replies
http://static.trustedreviews.com/c5a4c6%7C084a_130 95-img4762s.jpg Ich möchte euch heute ein bisschen etwas über die oben genannte Maus erzählen. Ich besitze sie schon knapp 2 Monate und konnte sie dadruch ausführlich testen. Ausstattung : Die Maus wird zusammen mit einer kleinen Box für die Gewichte und einer Software CD ausgeliefert. Die Maus ist fest verpackt und flattert nicht lose durch den Karton, also kann sogut wie nichts kaputt gehen....
Logitech Wireless Mouse M505 wird nicht mehr erkannt. ( Unkown Device )
12/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Tag Com, Ich habe folgendes Problem mit meiner Maus. Sie funktioniert über ein drahtloses USB "Stick" und war bis jetzt problemlos. Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen Laptop hochgefahren und die Maus ging nicht mehr. Nun hab ich den USB Stick raus und rein gepackt. Ohne Erfolg. Dies hab ich mehrmals versucht bis es geklappt hat. So ging es die ganze Woche und das jedes mal wenn ich Neustart, eine Abmeldung, Energiesparen oder das Herunterfahren und hochfachen benutzt habe. Jetzt geht...
Logitech Cordless Mouse Man Optical
12/16/2005 - Technical Support - 7 Replies
Hi! Ich war mal wieder bissl am Warcraft 3 und SWAT 4 spielen und da fiel mir auf einmal auf, dass mein Mauszeiger nicht meiner Bewegung nachkommt. Das heißt ich fahre nach rechts zb und er fängt erst kurze Zeit später an sich zu bewegen. Das ist ziemlich mühsam, gerade bei SWAT beim zielen. Ist aber nur bei den beiden Spielen. Hatte das schon mal einer oder kann mir erklären woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.