Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G35 Problem

Discussion on Logitech G35 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Logitech G35 Problem

Hi.
Ich höre irgendwie mit meinem G35 niht mehr alle Sounds

TS3/YT/Skype ect höre ich.

Mausklicke,GTA SA zB nichtmehr o_O

Ist erst seit heute, habe schon Treiber dei -und neuinstaliert
Hiesan is offline  
Old 10/14/2011, 16:53   #2

CracyCrazz's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Ist das nur in GTA San Andreas so?

Wenn ja, dann liegts eher am Spiel. Hatte ich auch mal, das Spiel ist einfach Verbuggt, macht zwar Spaß aber ist dermaßen Verbuggt. Den das selbe Probleme hatte ich auch, dann hatte ich bei Battlefield Bad Company geguckt, lieft alles.

Naja, sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte ausser an GTA SA.
CracyCrazz is offline  
Old 10/14/2011, 18:54   #3

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Okay geht wieder-
Musste nur GTA neustarten

Dachte es ging net, weil ich es 3x gemachth abe
Hiesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00270 aw.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...c00271wxa. jpg/
Logitech MX 5500 tastatur Problem
06/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Okay mir kann anscheint keiner Helfen. Kann geclosed werden. ^^
Problem mit Logitech G15 Tastatur / G 500 Maus
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein Problem ist, dass sich mein PC bei einigen Games aufhängt, sobald ich eins davon abgestöpselt habe, geht aber wieder alles. Manchmal, kommt unten in der Taskleiste auch n Symbol, wo irgendwas mit Gerätetreibersoftware steht , danach hat es ausch immer funktioniert... Treiber habe ich auch im Internet gesucht, für die Maus einen gefunden , für die Tasta nicht. Nun weiß ich nicht weiter , da ich auch nicht der Experte bin, was sowas angeht und hoffe deswegen auf eure Hilfe. ...
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.

All times are GMT +1. The time now is 00:21.