Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 - Taskmanager

Discussion on Windows 7 - Taskmanager within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/28/2013, 15:56   #16

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Das ist kein RAT...
Das ist nur eine typische ransomware.
Ein RAT operiert im verborgenen, also wird er wohl kaum den taskmanager deaktivieren.
Bitte lernt logfiles zu analysieren bevor ihr euren Senf dazu gebt.
Besonders wenns so ein einfacher wie bei Malwarebytes ist.

Und versucht bitte einmal das System zu retten, den neuinstallieren kann jeder.
Wavehunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[OS/C++ 0x/WTL] Taskmanager
02/08/2013 - Coding Releases - 0 Replies
Hallo, ich code gerade einen Taskamanager mit C++(0x) und WTL. Ziel ist es für mich, mich ein wenig mehr mit der WTL zu beschäftigen. Das ganze ist Opensource und das Grundgerüst steht bereits und erste Hürden sind überwunden (Kapselung von einzelnen Funktionen, das CListCtrl flackerfrei darstellen etc). Screenshot: Download: Unbenannt.JPG | xup.in Folgende Funktionen werden bzw. sollen folgen: -Resizing von Fenster und dynamisches Resizing der Controls -Shortcuts -Context Menu
taskmanager
05/03/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
ich entschuldige mich dafür, dass ich das in diesem forum poste aber da manche nicht wissen wie man den taskmanager wieder aktiviert wenn er durch einen virus deaktiviert wurde ist dies anscheinend nötig!!!! falls euer taskmanager deaktiviert oder verschwunden sein sollte befolgt dieses thread: Deutsch: English (sorry if its bad english but its translated with google!!!):
Taskmanager
01/30/2011 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich habe mal ein paar fragen zum taskmanager. 1.) Was bringt das 2.) Wie mach ich das 3.) nach/vorteile Also Taskmanager bezogen auf 4s es sagen doch viele der macht taskmanager und so.
Taskmanager ON / OFF
01/23/2011 - Coding Releases - 1 Replies
Hey Leute Mir war langweilig, da hab ich eben ein kleines Programm gemacht, womit ihr euren Taskmanager an oder aus schalten könnt. Der Sinn des Programms ist mir selber nicht bewusst, aber eventuell können es ein paar von euch gebrauchen. Das Programm ist mit einem von mir festgelegtem Passwort geschützt. Unter Vista und 7 müsst ihr das Programm mit Admin ausführen. Wie funktioniert das Programm?
[Taskmanager]
09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?

All times are GMT +1. The time now is 22:38.