Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

taskmanager

Discussion on taskmanager within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Exclamation taskmanager

ich entschuldige mich dafür, dass ich das in diesem forum poste aber da manche nicht wissen wie man den taskmanager wieder aktiviert wenn er durch einen virus deaktiviert wurde ist dies anscheinend nötig!!!!

falls euer taskmanager deaktiviert oder verschwunden sein sollte befolgt dieses thread:

Deutsch:

Quote:
Wie kann ich den Task-Manager aktivieren, wenn er deaktiviert wurde?

Wenn der Task-Manager deaktiviert wurde, benötigen Sie Administratorrechte für den Computer, um den Task-Manager wieder zu aktivieren.

So aktivieren Sie den Task-Manager auf einem Computer unter Windows Vista Home Basic oder Windows Vista Home Premium

Bei diesem Verfahren müssen Sie die Einträge in der Registrierung bearbeiten. Eine fehlerhafte Änderung an der Registrierung des Computers kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr funktionsfähig ist. Es wird dringend empfohlen, die Registrierung zu sichern, bevor Sie Änderungen vornehmen. Weitere Informationen finden Sie unter Sichern der Registrierung.
1.

Öffnen Sie den Registrierungs-Editor, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, regedit in das Suchfeld eingeben und dann die EINGABETASTE drücken.* Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
2.

Navigieren Sie zum folgenden Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies
3.

Doppelklicken Sie auf System, doppelklicken Sie auf DisableTaskMgr, ändern Sie Wert in 0, und klicken Sie dann auf OK.
English (sorry if its bad english but its translated with google!!!):

Quote:
How can I enable Task Manager if it is disabled?

If Task Manager has been disabled, you must have administrative rights on the computer to activate the task manager again.

To enable the Task Manager on a computer running Windows Vista Home Basic or Windows Vista Home Premium

In this method, you must edit the entries in the registry. An incorrect change to the registry of the computer can cause the computer is no longer functional. It is strongly recommended that you back up the registry before making changes. For more information, see Backing up the registry.
1.

Open the Registry Editor by click the Start button, typing regedit in the search field and then press ENTER .* Administrator permission required If you are prompted for an administrator password or confirmation, type the password or the confirmation.
2.

Navigate to the following path: HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies
3.

Double-click System, double-click DisableTaskMgr, change Value to 0, and then click OK.
johannes_G is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/03/2011, 14:01   #2

Received Thanks: 256
Neues profil auf deinem PC erstellen und alles rüberspielen von deinem alten account dann müsste tast-manager wieder da seinw ar bei mir auch Am besten nichtmehr hacken!

Und was mach tman wenn die registerbank gesperrt wurde durch den ADMINISTRATOR? und alles wurde gesperrt mit ADMINISTRATOR? das weißt du natürlich nicht oder?
0mario0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2011, 14:21   #3

blablablavirusblablabla's Avatar

Received Thanks: 168
Falsche section aber dankeschön Thank you
blablablavirusblablabla is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 14:33   #4

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Coppy & Paste ist gay

lalallaxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2011, 14:37   #5

Received Thanks: 205
hey wenn du en problem damit hast dann ist das deine sache!!!

aber ich wollte es nur mal posten sodass man nicht immer so lange suchen muss um es zu finden!!
johannes_G is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 15:20   #6

Reduktion's Avatar

Received Thanks: 72
Er hats Gut gemeint, ist falsche Sektion aber egal. Nettes Tut.

#moverequest
Reduktion is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 15:41   #7

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
und was wenn regedit rausgelöscht wurde?
Che is offline  
Thanks
2 Users
Reply