Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taskmanager ON / OFF

Discussion on Taskmanager ON / OFF within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Taskmanager ON / OFF

Hey Leute

Mir war langweilig, da hab ich eben ein kleines Programm gemacht, womit ihr euren Taskmanager an oder aus schalten könnt.
Der Sinn des Programms ist mir selber nicht bewusst, aber eventuell können es ein paar von euch gebrauchen.
Das Programm ist mit einem von mir festgelegtem Passwort geschützt.
Unter Vista und 7 müsst ihr das Programm mit Admin ausführen.

Wie funktioniert das Programm?

Das Programm, sucht sich in der Registry den "DisableTaskmgr"- Eintrag raus und stellt den Wert auf 1 (Deaktiviert) ein.

Passwort:

Benutzt das Programm bitte nur für Private Zwecke und stellt kein Unsinn damit an.
Ich hafte für keine entstehenden Schäden!
(Virustotal kommt sofort)

Viel Spaß,

SeemsInsane
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 18:02   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
bitte kleinere releases sammelthread nutzen
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Trader7396s Taskmanager
01/02/2011 - Coding Releases - 12 Replies
Wilkommen Hiermit stelle ich mein neues Programm den Taskmanager vor. Es ist noch die Beta Version und deshalb noch nicht so ausgereift. Es werden einige Updates Folgen. Wenn neue Updates erscheinen, muss die alte Version erst deinstalliert werden. Ich habe es hauptsächlich gemacht um mich ein bisschen weiterzubilden. Vielleicht ist das Programm ein bisschen unnütz :D Installation: Setup.exe ausführen und den Anweisungen folgen Erstellt mit : VB 2010 Aktuelle Version: 1.0.0.3
TaskManager aktivieren
11/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Also habe da ein Problem und jeder denkt sich jetzt bestimmt. ach das ist doch einfach. da täuscht ihr euch leider, habe natürlich schon in google überall nachgeschaut doch da kam am ende immer DisableTaskMrg raus das steht bei mir nix das ist das problem.! werde niewieder eine taskmanager öffnen können!!!?!?!?!?!!
[Hilfe]Taskmanager
07/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, ich hab seit 1 woche ein Problem und zwar folgendes: in Meinem Taskmanager kann ich die Prozesse nichmehr einsehen.. das sieht nurnoch so aus... *Bild im Anhang
taskmanager K anzeige
05/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
irgendwie bin ich etwas confus, ich habe mein pc neu installiert und auf einmal wird mir der taskmanager seltsam angezeigt so kannte ich ihn (mit speicher und "großen" zahlen) http://www.trojaner-board.de/attachments/1333d115 7998516-taskmanager-beschaedigt-nachher.jpg und so schaut er nun aus oO http://xs.to/image-89E1_4BF43C2A.jpg weiss einer woran es liegt das ich nur noch ein K mit nicht aussagekräftigen zahlen sehe?
[Taskmanager]
09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?

All times are GMT +1. The time now is 22:53.