Wenn man den Taskmanager während des Spiels aktiviert hat, so können dir Gegner keinen Schaden zufügen. Leider nutzen immer häufiger Leute diesen Bug im "PvP" aus.
Also entscheidet der Client , ob ein Spieler Dmg bekommt?
*WPE pro anschmeißt*
Genau.
Während du den Taskmanager offen hast, kannst du natürlich nicht "kämpfen".
Sobald du dann das Spiel wieder öffnest, bekommst du wieder "Damage".
Der Bug funzt ersten über das Logon Interface, zweitens wurde der eigentlich schon gefixxed. Hoch lebe Zemi! Der Bug is eh Müll und funzt eh nur aus Vista/7, das jeder eig eh hat aber nur aus Prinzip.
Taskmanager ON / OFF 01/23/2011 - Coding Releases - 1 Replies Hey Leute
Mir war langweilig, da hab ich eben ein kleines Programm gemacht, womit ihr euren Taskmanager an oder aus schalten könnt.
Der Sinn des Programms ist mir selber nicht bewusst, aber eventuell können es ein paar von euch gebrauchen.
Das Programm ist mit einem von mir festgelegtem Passwort geschützt.
Unter Vista und 7 müsst ihr das Programm mit Admin ausführen.
Wie funktioniert das Programm?
Taskmanager Problem 12/14/2010 - Technical Support - 17 Replies Hallo epvp ,
Ich habe ein Problem mit dem Taskmanager .
Unzwar ist es so wenn ich den Taskmanager starten will kommt da eine Fehlmeldung in dem steht " Taskmanager wurde durch Administrator deaktiviert "
aber ich habe ihn nicht deaktiviert.
Ich habe auch gegooglet da waren schon viele Anweisung wie ich den taskmanager aktivieren kann aber trotzdem ging es nicht .
Eine Anweisung war :
Start>ausführen>regedit
doch wenn ich regedit eingebe kommt eine Fehlermeldung unzwar diese
...
[Hilfe]Taskmanager 07/06/2010 - Technical Support - 2 Replies Heyho,
ich hab seit 1 woche ein Problem und zwar folgendes:
in Meinem Taskmanager kann ich die Prozesse nichmehr einsehen..
das sieht nurnoch so aus...
*Bild im Anhang
taskmanager K anzeige 05/21/2010 - Technical Support - 10 Replies irgendwie bin ich etwas confus, ich habe mein pc neu installiert und auf einmal wird mir der taskmanager seltsam angezeigt
so kannte ich ihn (mit speicher und "großen" zahlen)
http://www.trojaner-board.de/attachments/1333d115 7998516-taskmanager-beschaedigt-nachher.jpg
und so schaut er nun aus oO
http://xs.to/image-89E1_4BF43C2A.jpg
weiss einer woran es liegt das ich nur noch ein K mit nicht aussagekräftigen zahlen sehe?
[Taskmanager] 09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?