kennt sich jemand mit micropayment aus? Ich würde gerne Handyguthaben über diesen weg auf mein Bankkonto transverieren jedoch steige ich da nicht durch. Kann mir jemand tipps oder alternativen nennen?
[Selling] [B] call2pay/infinpayment/micropayment [S] PSC/Ukash/LR€ 05/17/2013 - Trading - 2 Replies Hallo leute,
biete euch hier an für euch über festnetz anzurufen und zu bezahlen. Seiten wie paysafer funktionieren nicht.
Suche dafür im Tausch PSC/Ukash oder LR€. Natürlich zu einem angemessen preis, den wir dann diskutieren, jenachdem wie teuer es ist für euch zu bezahlen übers festnetz. Kontaktiert mich per PN :)
lg
[Selling] InfinPayment / Micropayment / Call2Pay 05/07/2013 - Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
Biete euch meinen neuen Service an:
Ich biete euch über mein Festnetz Telefon Zahlungen wie zb Call2Pay / Infinpayment oder Micropayment zu tätigen.
Pay-safer.com / 01377 Nummern sind Gesperrt.
Suche dafür im Tausch Paysafecards. Natürlich zu einem angemessen preis, den wir dann gemeinsam ausmachen können.
Fals ihr fragen habt so schreibt sie mir bitte per Private Nachricht oder in diesen Thread.
Suche Webcoder fur micropayment script 02/01/2013 - Trading - 0 Replies hallo,
ich suche einen webcoder der mir für meine website ein micropayment scipt coded das bei erfolgreicher zahlung automatisch etwas in meine mysql datenbank einfügt. (sollte eig über die api schnittstelle von micropayment möglich sein)
Biete Paypal Guthaben als bezahlung.
mfg xforcer
Micropayment 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey <3
Habe mich grad bei Micropayment angemeldet, da ich machen will das mann per SMS COins bestellen kann nun sie haben nicht nach alter gefragt in der Anmeldung in der AGB stand auch nix davon also, könnten sie mir rechtlicht nix also das Eltern Zahlen oder Knast oder so?
Mfg
Micropayment Vertragsbestimmung 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
Hab da mal ne frage...
Falls hier jemand MicroPayMent kennt oder weiß was das genau heißt hier könnte er es mir bitte sagen.
Micropayment wird dem Kunden ausschließlich Umsätze abrechnen und auszahlen, die auf Verträgen des Kunden mit seinen Endkunden beruhen. Insichgeschäfte des Kunden (z.B. das Abtelefonieren von Prepaidkarten) sind unzulässig. Derart generierte Umsätze werden nicht gebucht und ausgezahlt.
Danke