Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webcoder fur micropayment script

Discussion on Suche Webcoder fur micropayment script within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xforcer's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 303
Suche Webcoder fur micropayment script

hallo,

ich suche einen webcoder der mir für meine website ein micropayment scipt coded das bei erfolgreicher zahlung automatisch etwas in meine mysql datenbank einfügt. (sollte eig über die api schnittstelle von micropayment möglich sein)

Biete Paypal Guthaben als bezahlung.

mfg xforcer
xforcer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WebCoder
04/14/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin liebe Elite, Wie Ihr schon oben lesen könnt suche ich einen WebCoder der in der lage ist uns eine Website für unser ..::your ro titel goes here::.. Projekt zu machen und dies auch Coden kann ;) Würde mich um rückmeldung freuen, Mfg KR
[S]uche DRINGEND Webcoder für Script Umarbeitung [B]iete ordentlich e*g/€
11/15/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Ich suche DRINGEND jemand der mir ein Script umarbeiten und dann einrichten kann. Das Script ist ein php Open Source Trash Mailer der umgebaut werden soll. Ich denke es ist nicht so viel Arbeit wenn man sich ein bischen auskennt, ich biete Ordentlich was an e*g oder direkt Cash per Paypal/Überweisung oder whatever, da es wirklich dringend und wichtig ist. Alle Infos in Skype, 'tolio123456' zur not auch per PN. MfG tolio
[S] Ein Webcoder
06/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute suche ein guten webcoder der sich mit facebook coding auskennt anwendung usw und halt webdesign geht um ein projekt was sehr viel geld bringen soll :) rest kann man privat reden bitte melden bei interesse! mfg
Micropayment
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey <3 Habe mich grad bei Micropayment angemeldet, da ich machen will das mann per SMS COins bestellen kann nun sie haben nicht nach alter gefragt in der Anmeldung in der AGB stand auch nix davon also, könnten sie mir rechtlicht nix also das Eltern Zahlen oder Knast oder so? Mfg
Micropayment Vertragsbestimmung
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Hab da mal ne frage... Falls hier jemand MicroPayMent kennt oder weiß was das genau heißt hier könnte er es mir bitte sagen. Micropayment wird dem Kunden ausschließlich Umsätze abrechnen und auszahlen, die auf Verträgen des Kunden mit seinen Endkunden beruhen. Insichgeschäfte des Kunden (z.B. das Abtelefonieren von Prepaidkarten) sind unzulässig. Derart generierte Umsätze werden nicht gebucht und ausgezahlt. Danke

All times are GMT +1. The time now is 04:49.