Ich will wissen ob es unterschiede zwischen externen und internetn SSD gibt + Amazonlinks wären gut + was ich evtl noch an Kabeln oder sonstiges brauche
Laptop als 2. Bildschirm benutzen für Spiele etc. 12/28/2012 - Technical Support - 6 Replies Heyho pvpers,
Ich würde gerne meinen Laptop als 2. Bildschirm für mein PC benutzen, am liebsten über eine Software, hab wenig lust mir hardware zuzulegen^^.
Mein Laptop hat Windows 7 und mein PC Windows 8 aber ich denke das sollte nicht stören.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
MFG Zocker
Laptop als Bildschirm für den Rechner benutzen? 11/19/2011 - Technical Support - 7 Replies Guten Tag liebe Elitepvpers Community
Ich hab meinem Bruder gestern meinen Monitor ausgeliehen damit er das neue Zelda Skyward Sword anzocken kann. Seit gestern Abend bin ich nun an meinem 2 Jahre alten Toshiba Satellite a200 dran und ich mach eigentlich nichts besonderes außer : Prison Break zu schauen, YouTube, Facebook und Elitepvpers
da er zu langsam ist um Spiele zu spielen.
Jetzt wollte ich euch fragen : Kann ich meinen Laptop als Bildschirm benutzen damit ich mit meinen Rechner...
Laptop stürzt ab beim benutzen von Ubuntu auf externen Festplatte 11/04/2011 - Unix/Linux - 7 Replies Hi,
ich habe eine Externe Festplatte der Mrke PROWORKX (750GB)
Ich habe darauf Ubuntu isntalliert aber ich habe ein großes Problem:
Wenn ich Ubuntu boote und einige zeit den Laptop eingeschaltet habe (und ihn natürlich auch benutze) stürtzt er ab.
So nach ca. 10 - 15 min.
Er stürtzt einfach ab und die externe Festplatte amcht ein kleines Klack geräusch.
Kann es sein das das Problem meine externe Festplatte ist?