Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InfinPayment / Micropayment / Call2Pay

Discussion on InfinPayment / Micropayment / Call2Pay within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Sepia651's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 150
Received Thanks: 29
InfinPayment / Micropayment / Call2Pay

Hallo Elitepvpers,

Biete euch meinen neuen Service an:
Ich biete euch über mein Festnetz Telefon Zahlungen wie zb Call2Pay / Infinpayment oder Micropayment zu tätigen.

Pay-safer.com / 01377 Nummern sind Gesperrt.

Suche dafür im Tausch Paysafecards. Natürlich zu einem angemessen preis, den wir dann gemeinsam ausmachen können.

Fals ihr fragen habt so schreibt sie mir bitte per Private Nachricht oder in diesen Thread.
Sepia651 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] call2pay/infinpayment/micropayment [S] PSC/Ukash/LR€
05/17/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo leute, biete euch hier an für euch über festnetz anzurufen und zu bezahlen. Seiten wie paysafer funktionieren nicht. Suche dafür im Tausch PSC/Ukash oder LR€. Natürlich zu einem angemessen preis, den wir dann diskutieren, jenachdem wie teuer es ist für euch zu bezahlen übers festnetz. Kontaktiert mich per PN :) lg
[Selling] Call2Pay
05/06/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, ich biete euch an, bei Call2Pay Seiten, per Festnetz anzurufen. Es wird nur LR €/$ gesucht. Es gehen keine Seiten wie paysafer, oder derartiges.
Suche Webcoder fur micropayment script
02/01/2013 - Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen webcoder der mir für meine website ein micropayment scipt coded das bei erfolgreicher zahlung automatisch etwas in meine mysql datenbank einfügt. (sollte eig über die api schnittstelle von micropayment möglich sein) Biete Paypal Guthaben als bezahlung. mfg xforcer
Micropayment
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey <3 Habe mich grad bei Micropayment angemeldet, da ich machen will das mann per SMS COins bestellen kann nun sie haben nicht nach alter gefragt in der Anmeldung in der AGB stand auch nix davon also, könnten sie mir rechtlicht nix also das Eltern Zahlen oder Knast oder so? Mfg
Micropayment Vertragsbestimmung
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Hab da mal ne frage... Falls hier jemand MicroPayMent kennt oder weiß was das genau heißt hier könnte er es mir bitte sagen. Micropayment wird dem Kunden ausschließlich Umsätze abrechnen und auszahlen, die auf Verträgen des Kunden mit seinen Endkunden beruhen. Insichgeschäfte des Kunden (z.B. das Abtelefonieren von Prepaidkarten) sind unzulässig. Derart generierte Umsätze werden nicht gebucht und ausgezahlt. Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.