Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Skype] Anmeldung nicht möglich

Discussion on [Skype] Anmeldung nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
[Skype] Anmeldung nicht möglich

Hallo Community,

Ich habe mir ebend das neue Update von Skype installiert,
nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen.
Denn wenn ich Skype starte bzw. es autom. durch einen
Neustart oder einer Neuinstallation ausgeführt wird,
komme ich nur zu einem leerem Anmelde-Screen:

[In der Taskleiste habe auch unten das Skype Symbol mit dem Offline Zeichen]

Neuinstallation hat nicht geholfen.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann ?
(Google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen)

Liebe Grüße.

#Problem gelöst.
VTOL-Einheit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 + Skype/Teamspeak/Whatever nicht möglich!
01/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, hab ein Problem mit Black Ops 2 für den PC. Wenn ich Black Ops 2 zocken will und dabei Skype/Teamspeake oder irgendwas zum labern mit Freunden an hab, werde ich direkt beim Mapladen von den Black Ops 2 Servern gekickt und ins Multiplayer-Hauptmenü befördert. Wenn ich alle diese Programme jedoch aus habe, läuft alles wie geschmiert und ich werde nicht gekickt. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon jetzt einmal für Antworten.
The Witcher 2 Anmeldung für den REDkit Betatest nun möglich
08/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
CD Projekt RED arbeitet nicht nur an einem futuristischen Abenteuer, sondern auch an dem REDkit Damit können sich die The Witcher Spieler ihr eigenes Abenteuer kreieren. Nun ist es möglich sich für die Beta-Phase anzumelden. REDkit ist ein Tool, mit dem es jeden Nutzer gelingt, eine eigene spannende Geschichte für Hexer Geralt zu entwerfen.Um euch für die Beta zu registrieren müsst ihr euch unter folgenden Link anmelden The Witcher. Aus spielerischer Sicht war The Witcher eines der...
Anmeldung auf neuem Classic Server nicht möglich
07/05/2012 - Ragnarok Online - 4 Replies
Auf iro ist ein neuer Classic Server seit Gestern draußen, auf dem ich gern anfangen würde. Das Problem ist, das ich dort keinen Game Account anlegen kann. Das Anmelden auf der Seite geht noch, nur halt der Game Account für Ragnarok geht nicht. Ich habe dort mal den Support angeschrieben und die meinten, das ginge nicht, weil ich nicht aus derem Gebiet komme (sprich in Europa ist die Anmeldung nicht gestattet). Weiß jemand wie man das umgehen kann? PS: https://www.warpportal.com/
HB Download & Anmeldung nicht möglich
01/02/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden HonorBuddy gekauft und hab den Key auch per E-Mail bekommen. Diese Buddyauth Mail hab ich auch bekommen und mich angemeldet. Dann wollt ich den Bot downloaden aber auf der normalen Seite soll ich mich schon wieder anmelden. Wenn ich den Bot dann runterladen möchte verweigert die Seite mir den Zugriff. Anmelden kann ich mich nun auch gar nicht mehr egal wo. Na gut, dann mal ein PW-Reset. Nun hab ich eine Mail bekommen: Hello xxxxx, You recently...
Skype/Ts nicht möglich-> Neuer Rechner
06/20/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Leute, ich habe vor Wochen einen neuen Laptop bekommen, einen HP Pavilion dv7, nur kann ich nicht telefonieren bei Skype oder im TS, an meinem Headset liegt es nicht,ich habe es mit 2 versucht. Und das Mikrofon und die Lautsprecher sind aktiviert. Im Ts war es sehr komisch, es blinkt ja immer der Punkt wenn man spricht, das tat er auch, doch konnten meine Freunde mich nicht höre und ich sie nicht :l Wenn ich in Skype mit jemandem telefoniere, dann höre ich nur ein leichtes...

All times are GMT +1. The time now is 12:37.