Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Download & Anmeldung nicht möglich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
HB Download & Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden HonorBuddy gekauft und hab den Key auch per E-Mail bekommen. Diese Buddyauth Mail hab ich auch bekommen und mich angemeldet. Dann wollt ich den Bot downloaden aber auf der normalen Seite soll ich mich schon wieder anmelden. Wenn ich den Bot dann runterladen möchte verweigert die Seite mir den Zugriff.

Anmelden kann ich mich nun auch gar nicht mehr egal wo.
Na gut, dann mal ein PW-Reset.

Nun hab ich eine Mail bekommen:
Hello xxxxx,
You recently requested a password reset on the Buddy Auth Portal.
Your new password is: xxxxxxxx
Once logged in on the portal, you may change your password to something more easily remembered if you feel the need to.

If you did NOT request this password reset, please contact a Buddy staff member.

Wenn ich mich dort aber wieder anmelden möchte mit dem neuen PW geht es auch nicht. Die E-Mail mit der ich mich angemeldet habe und den Key geschickt bekommen habe nimmt er auch nicht mehr an ?

Kennt wer vielleicht eine Suport E-Mail Addy ?

Hy8rid is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
du musst dich fürs forum auch nochmal registrieren zum bot runterladen das andere wo du dich gereggt hast ist nur die session verwaltung damit du eine session kicken kannst falls der bot mal abstürzt. oder als verwaltung wenn du 3 sessions oder so hast.

lg

un70uch is offline  
Old   #3

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by un70uch View Post
du musst dich fürs forum auch nochmal registrieren zum bot runterladen das andere wo du dich gereggt hast ist nur die session verwaltung damit du eine session kicken kannst falls der bot mal abstürzt. oder als verwaltung wenn du 3 sessions oder so hast.

lg
Werd ich direkt mal testen

Aber wenn ich dann so eine Session kicken möchte kann ich mich ja auch nicht mehr anmelden. Es kommt immer:

Login was unsuccessful. Please correct the errors and try again.

The user name or password provided is incorrect.

Und das Passwort wurde mir neu geschickt und die E-Mail ist ja 100% richtig, da es die Mail ist auf die mir der Key geschickt wurde

Im Forum hab ich mich angemeldet aber seit über 1 Stunden keine Mail bekommen..
Hy8rid is offline  
Old   #4

Received Thanks: 87
Buddyauth und das Forum sind 2 verschiedene Logins
Bossland is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »