Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Witcher 2 Anmeldung für den REDkit Betatest nun möglich

Discussion on The Witcher 2 Anmeldung für den REDkit Betatest nun möglich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Jiames's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 378/1/1
Received Thanks: 1,609
The Witcher 2 Anmeldung für den REDkit Betatest nun möglich

CD Projekt RED arbeitet nicht nur an einem futuristischen Abenteuer, sondern auch an dem REDkit Damit können sich die The Witcher Spieler ihr eigenes Abenteuer kreieren.
Nun ist es möglich sich für die Beta-Phase anzumelden.

REDkit ist ein Tool, mit dem es jeden Nutzer gelingt, eine eigene spannende Geschichte für Hexer Geralt zu entwerfen.Um euch für die Beta zu registrieren müsst ihr euch unter folgenden Link anmelden .

Aus spielerischer Sicht war The Witcher eines der erfolgreichsten Rollenspiele des letzten Jahres. Im zweiten Teil beschreitet man das Abenteuer als Geralt dem Hexer und Dämonenjäger.
Attached Images
File Type: jpg the-witcher-2-screenshots-bilder__7_.jpg (45.4 KB, 35 views)
Jiames is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VERKAUF] 2 V:I:P karten anmeldung auf mosha möglich für 10 eure
07/15/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Joa leute habe 18 Vip karten handle gerne mit mm je 2 stk 10 eure wer haben mag pm me Kann auch gerne screen haben von den karten Ich handle enweder nur mit mm allesbelegt falls er was verlangt müsst ihr zahlen oder ihr gebt first jaja ich weiss bin neu usw aber wenn es nicht passt der muss nicht handeln ende aus. Bei jedem kauf gibs 1 blödes feuerpfönix gutschein dazu was total sinnlos um euch herum fliegt.
Anmeldung auf neuem Classic Server nicht möglich
07/05/2012 - Ragnarok Online - 4 Replies
Auf iro ist ein neuer Classic Server seit Gestern draußen, auf dem ich gern anfangen würde. Das Problem ist, das ich dort keinen Game Account anlegen kann. Das Anmelden auf der Seite geht noch, nur halt der Game Account für Ragnarok geht nicht. Ich habe dort mal den Support angeschrieben und die meinten, das ginge nicht, weil ich nicht aus derem Gebiet komme (sprich in Europa ist die Anmeldung nicht gestattet). Weiß jemand wie man das umgehen kann? PS: https://www.warpportal.com/
HB Download & Anmeldung nicht möglich
01/02/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden HonorBuddy gekauft und hab den Key auch per E-Mail bekommen. Diese Buddyauth Mail hab ich auch bekommen und mich angemeldet. Dann wollt ich den Bot downloaden aber auf der normalen Seite soll ich mich schon wieder anmelden. Wenn ich den Bot dann runterladen möchte verweigert die Seite mir den Zugriff. Anmelden kann ich mich nun auch gar nicht mehr egal wo. Na gut, dann mal ein PW-Reset. Nun hab ich eine Mail bekommen: Hello xxxxx, You recently...
P-Server BetaTest Equation [Fr]
11/25/2011 - Rappelz Private Server - 6 Replies
FR: Le serveur Equation va bientôt ouvrir ses portes, mais avant nous devons voir s'il ne buggera pas toutes les 5minutes.. C'est pour cela que nous avons décidé de faire une beta sous Hamachi pour pouvoir corriger les quelques bugs qu'il y aurait. Il y a des events, les pnj cash shop, les skills des pets stadés, etc etc.. Les rates: Drop: x200 Exp: x250 Exp en groupe: x100 Tam: x50 EN:The french server Equation will coming soon. But before an official opening, we need to test the...
SRO BetaTest on Hamachi
11/06/2009 - SRO Private Server - 35 Replies
Hey, I wanna start a beta test on my server, it is based on c# lyzeks emulator, i have updated it, now there are more features: + PVP (completed, damage is not 100% vaild) + Upgrading (completed, only works with wepaon elexir, no bluesstones) I donßt have money to buy a root server so i need to use Hamachi :( Edit:srryyyy guys but the server owner makes some jokes with me he hacked me already don't come in !! sry but i have see he had server files but its fake. pls don't spam me!

All times are GMT +2. The time now is 20:57.