Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 + Skype/Teamspeak/Whatever nicht möglich!

Discussion on Black Ops 2 + Skype/Teamspeak/Whatever nicht möglich! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mavko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Black Ops 2 + Skype/Teamspeak/Whatever nicht möglich!

Hi Leute, hab ein Problem mit Black Ops 2 für den PC.

Wenn ich Black Ops 2 zocken will und dabei Skype/Teamspeake oder irgendwas zum labern mit Freunden an hab, werde ich direkt beim Mapladen von den Black Ops 2 Servern gekickt und ins Multiplayer-Hauptmenü befördert.

Wenn ich alle diese Programme jedoch aus habe, läuft alles wie geschmiert und ich werde nicht gekickt.

Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon jetzt einmal für Antworten.

mfg

mavko
mavko is offline  
Old 01/16/2013, 17:03   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
wieviel k-leitung hast du?
JustSkillx3 is offline  
Old 01/16/2013, 17:04   #3

mavko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Hab ne 50k Leitung

Hat keiner ne Lösung?
mavko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops II Screenshots nicht möglich
12/26/2012 - Call of Duty - 4 Replies
GELÖST Lösung hier:Black Ops II Steam Overlay not working Joar, ich musste leider ein weiteres Problem feststellen... Ich kann Ingame keine Screenshots bei Black Ops II machen, liegt wahrscheinlich damit zusammen das ich das Steam Overlay Ingame nicht geöffnet griege. Es ist egal, ob ich Black Ops II Zombies, Black Ops II oder Black Ops II Multiplayer spiele, überall funktioniert das Overlay nicht.
Anzeige wegen Teamspeak? möglich?
07/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
del
iPad 3 - Keine Spracheingabe bei Skype möglich?
03/20/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. Ein Familienangehöriger hat ein iPad (3) und will damit per Skype telefonieren, leider kommt kein Ton an. Da das Gerät über den Dienst Siri verfügt, ist zwangsweise ein Mikro eingebaut. Wie kann man das beheben? MfG Vesanius €: es funktioniert tadellos, sorry ;f
Skype/Ts nicht möglich-> Neuer Rechner
06/20/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Leute, ich habe vor Wochen einen neuen Laptop bekommen, einen HP Pavilion dv7, nur kann ich nicht telefonieren bei Skype oder im TS, an meinem Headset liegt es nicht,ich habe es mit 2 versucht. Und das Mikrofon und die Lautsprecher sind aktiviert. Im Ts war es sehr komisch, es blinkt ja immer der Punkt wenn man spricht, das tat er auch, doch konnten meine Freunde mich nicht höre und ich sie nicht :l Wenn ich in Skype mit jemandem telefoniere, dann höre ich nur ein leichtes...

All times are GMT +1. The time now is 13:24.