Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset,Gummi löst sich

Discussion on Headset,Gummi löst sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Headset,Gummi löst sich

Hey!
Ich hab so bei ziemlich jedem meiner Headsets folgendes Problem:
Mit der Zeit wickelt sich das Kabel oft und es entstehen Risse in diesem Gummiüberzugs des Kabels.Mit der Zeit wird daraus ein regelrechtes Loch,wodurch man die Kabel des HS sieht.Dieses Loch wird auch mit der Zeit größer,und es ist immer nur diese eine Stelle am Kabel,an der dieses Gummi weggeht.
Weiß jemand wie man das beheben oder zumindest stoppen kann?
Hab nämlich Angst dass durch dem fehlenden Gummiüberzug die Kabel iwie kaputtgehen.
Über eine hilfreiche Antwort würd ich mich freuen!

Mfg: dittom
dittom is offline  
Old 06/22/2013, 16:38   #2

.N0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Kaputtgehen werden die Kabel nicht, da sie gegeneinander nochmal isoliert sind.
Stoppen kann man das ganze nicht.
Du könntest natürlich mit Klebeband oder irgendwas ähnlichem, nicht leitendem, das Loch zukleben und so das Kabel wieder schützen.
.N0x is offline  
Old 06/22/2013, 16:43   #3

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Hatte ich auch mal...

Garantie? -> Umtausch
Pancake' is offline  
Old 06/22/2013, 16:58   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Nicht ständig mitm Stuhl übers Kabel rollen und das Headset immer in der gleichen Position hinlegen...
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gummi Teile im Gehäuse
04/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo liebe community ich habe heute meinen pc aufgeschraubt und dabei ist mir folgendes aufgefallen (Anhang) nun is das problem das diese teile die lüftung der gpu behindern. kann ich diese teile ohne bedenken abmachen? diese sind ledeglich angeklebt und somit leicht zu entfernen. und eine frage noch: da ich demnächst vor hatte mir ein neues gehäuse zu besorgen wollte ich noch wissen ob das mainboard matx oder atx ist also vom formfaktor her weil das momentane gehäuse blöd ist. lg
G35 Headset aktiviert sich nicht nach hochfahren
02/06/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich hoff mal mir kann jemand helfen, denn ich habe dieses Problem jetzt schon seit ich das Headset gekauft habe. Hat mich eigentlich nicht weiter gestört aber solangsam nevt es. Wenn ich den Computer komplett vom Strom nehme und ihn irgentwan wieder einschalte ist das Headset nicht aktiv. Ich kann keine Musik hören und es wird bei Hardware nicht angezeigt. Wenn ich es dann neu einstecke geht es nach ca. 10sekunden. USB anschluss kann es nicht sein und computer auch nicht wurde...
LulzSec löst sich auf
06/29/2011 - User Submitted News - 10 Replies
LulzSec. Das Wort, das in den letzten Tagen und Wochen wahrscheinlich am meisten Emotionen und öffentliche Erregung in der IT Sparte mit sich gebracht hat. Man erinnert sich, es begann mit Sony. Zu dem Zeitpunkt war LulzSec den meisten selbsternannten Experten noch sympathisch. Zumindest bis auf die Sony Playstation Kunden. http://business.chip.de/bii/1/1/6/4/3/0/5/7/LulzS ec-logo-db5c5780c571aa75.jpg Seitdem hat LulzSec allerdings durch viele verschiedene Aktionen zunehmendes...
Hackergruppe löst sich auf
06/26/2011 - Main - 1 Replies
Die Hackergruppe Lulz Security (Lulzec) hat nach Angriffen auf Websiten von Firmen und des US-Geheimdienstes CIA ihr Ende verkündet. Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilte die Gruppe mit, sie löse sich auf. Die Gruppe betonte stets, keine politischen Ziele zu verfolgen. Die Gruppe hatte unter anderem Sony und Nintendo sowie den US-Senat und die Polizeibehörde Arizonas angegriffen. Am Montag war ein 19-Jähriger Brite festgenommen worden. Die Gruppe stritt aber ab,
Headset schaltet sich selbst ein ..
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht. also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht. Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich...

All times are GMT +1. The time now is 12:09.