Was ein Zufall, mein PC hat momentan genau dieselbe macke!
Das Windows Logo bleibt bei mir genau so kurz hängen und dann kommt Bluescreen, genau wie bei dir. Einmal konnte ich lesen was beim Bluescreen steht, da stand irgendwas von ntfsu.sys oder sowas ..
Etwas mehr Informationen wären hilfreich.
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Wurde etwas an der Hardware geändert.
Kommen Sie in den Abgesicherten Modus?
ist höchstwarscheinlich deine Graka hab bei mein Laptop genau das gleiche problem am ram liegts nicht Und festplatte auch nicht ist die Graka warscheinlich
PC kackt ab beim metin spielen 10/02/2011 - Metin2 - 2 Replies Ja habe ein Problem.
Mein PC kack immer ab wen ich Metin2 spiele oder starte.
Es passiert nur bei Metin2 bei anderen spielen nicht.
kann mir wer helfen ?! :&
COD 4[kackt ab nach laden einer map ] 04/17/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hallo erstmal :)
also ich hab mir vor kurzem neue maps für COD 4 runtergeladen.
zu nächst wusste ich nicht wo ich sie einfügen soll dann hab ich mich informiert und es wurde mir gesagt ich soll sie in den Ordner Usermaps einfügen.
das hab ich getan.
dann kam auch schon dann nächste Problem :rtfm:denn die maps waren nicht zu sehen bei .
ich hab mich wieder informiert und ich soll die maps anscheint über die Console starten mit dem befehlt /map (name) ^^.
hab dich gemacht und hab mich...
Warrock kackt beim Laden ab!! SuFu hiflt auch nicht weiter! 04/05/2011 - WarRock - 4 Replies Hey Leute
da mein warrock seit 2std eh derbe spackt habe ich es grade neuinstalliert!..
es hat alles wunderbar geklappt bis warrock geclosed habe und jetz neustarten wollte...
nur jetz wenn ich starte kommt nach den Hackshield schwarzer Bildschirm und Warrock Stürtz ab!!
-Compi Neustart hilft nichts...
- Neuinstallation hilft auch nichts
- von wegen ich solle in Taskmanager die "winlogon.."exe beenden geht auch nichts
Flyff kackt beim starten ab:S 02/25/2010 - Flyff - 5 Replies hey, ich habe mir gerade flyff runtergeladen und habe es auch schon installiert.
wenn ich es jetzt starte, wird auch automatisch gepatcht. wenn ich jetzt auf den button "starten" gehe, kommt der ton einer typischen fehlermedeldung bei windoof und es werden mir 2 flyff fenster in der taskleiste angezeigt, der rest des bildschirm ist aber weiß. und dann kann ich nicht mal mehr die maus bewegen und beide fenster von flyff schließen sich nach einigen sekunden automatisch:(
kann mir jemand...
Longjuyt2 Server1 , Dauernd kicks nach laden der Skillleiste ! 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com ^^
Wie gesagt, ich krieg Dauernd Kicks nach dem Laden von der Skilleiste .. Keine Ahnung warum ! Woran ligt das ?
Bin mit deutscher exe drin, probiers gleich mit der koreanischen !