Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mac Book Bootet nicht richtig! Hilfe!

Discussion on Mac Book Bootet nicht richtig! Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
Mac Book Bootet nicht richtig! Hilfe!

moiin ,

undzwar ich habe ein Freund / Nachbar der hat ein MacBook . Aber es Bootet nicht richtig . Es ist unter dem AppleLogo ein Grauer Balken. Wenn der voll ist schaltet sich der Mac wieder aus . Wenn ich ihn wieder anmache kommt das wieder .

Kann mir einer helfen ??????
Danke ! für jede Antwort / Versuch
'L3EUX is offline  
Old 06/22/2013, 18:21   #2

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Apple hat doch einen kostenlosen Telefon Support. Den würde ich auch nutzen.

mfg
dienuddl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Win7 bootet nicht
05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Nachdem ich mir ein neues Mainboard, Prozessor usw. Geholt hab wollt ich halt erstmal Win7 drauf installieren. Doch immer wenn ich die DVD einlege kommt der Error: Cannot Boot from CD: Code-5 Das Mainboard erkennt alles. Mein System: ASRock Z77 Extreme4 i7 3770k 8GB DDR3 1866 GTX 570
Wie bootet man richtig eine .iso Datei?
04/28/2012 - Off Topic - 3 Replies
Heyho! Meine Frage steht da oben <: Um genauer zu werden, ich habe mir ein Betriebssystem gedownloadet (Windows 7 HP 32 bit) Windows 7 Home Premium (32 Bit) - Download - CHIP Online und dies ist eine Iso Datei. Ich möchte umgehen das ich extra jetzt eine CD kaufen muss und das dann damit machen muss. Ein Freund meinte, wenn du eine externe Festplatte hast kannst du das dort drauf ziehen und von da Booten. Gut, ich habe 2 Festplatten in meinem Problem PC wo ich Windows 7 drauf haben will....
Pc läuft nicht so richtig? Hilfe!
02/27/2012 - Technical Support - 24 Replies
Danke, kann geclosed werden :D
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
[VPC] Bootet nach Item_proto.sql einbatchen nicht richtig?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhuu. Habe wieder ein problem :/ Und zwar habe ich mir die item_proto.sql von Infinity runter geladen und habe festgestellt wenn ich sie einbatche das mein VPC Server nicht richtig bootet. Am ende kommt "unendlich" "Connection: connection refused" Wenn ich mein backup wieder rein mach gehts wieder. Nun meine frage was ist das problem mit der item_proto bzw. warum Bootet der server dann nicht mehr richtig?

All times are GMT +1. The time now is 20:25.