Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Win7 bootet nicht

Discussion on [Hilfe]Win7 bootet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
[Hilfe]Win7 bootet nicht

Moin,
Nachdem ich mir ein neues Mainboard, Prozessor usw. Geholt hab wollt ich halt erstmal Win7 drauf installieren. Doch immer wenn ich die DVD einlege kommt der Error: Cannot Boot from CD: Code-5
Das Mainboard erkennt alles.
Mein System:
ASRock Z77 Extreme4
i7 3770k
8GB DDR3 1866
GTX 570
Sam B. is offline  
Old 05/05/2012, 16:10   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

--> BIOS updaten.
al.Jay is offline  
Old 05/05/2012, 19:19   #3

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Wie stell ich das an? Ich hab bisher nur einmal auf nem anderen rechner das BIOS geupdated aber da war der PC ja hochgefahren ...Muss ich das i-wie als image brennen ?

Edit: Das Problem wäre erstmal gelöst. Musste erst die Win8 Dev. Preview draufklatschen und von dort aus dann Win7 installieren ...
Sam B. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc bootet nicht mit Grafikkarte.
09/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, neuer Tag neues Problem. Wieder mal eine Frage zur Grafik nun aber folgendes, wenn ich mein PC startet nicht mehr sobald ich meine Grafikkarte einsetze. Es Lief eig. immer alles gut, doch nun Startet der Pc nicht mehr. Tu ich die Grafikkarte raus, geht alles normal! Sobald ich meine ATI Grafikkarte eingelegt habe kommt dieser Piepton von der CPU nicht mehr & das bild bleibt Schwarz! Battery von der CPU habe ich schon mehrmals rausgenommen, doch helfen tut dies nicht! warum...
Hilfe Code geht bei Win7 nicht!
06/26/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Jungs habe ein fertigen Code der auch auf XP läuft aber auf Win7 nicht. Hab schon alles Versucht aber ohne erfolg hatt noch einer ne Idee? die ImageSearchDLL.dll ist im Skript dir und im WIN/System32 ordner, UAC ist aus. #include <imagesearch.au3> #RequireAdmin Dim $Bild $Bild = 5 $Bild = "1.bmp"
Hilfe Mein Win7 ist Nicht Transparent/aero
04/06/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo T-S sektion Gestern hat ich ja probleme mit meine explore.exe und Gestern hab ich mir endlich win 7 Ultimat 64 bit installiert Davor hatte ich aber 32 Bit und Jetzt ja 64 Bit Und mein Problem ist Schweiß Disgin und ist nicht tranzparent oder so
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Tastatur bootet nicht mit Oo
09/17/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, also hab nen kleines Problem. Hab mir vor ca. ner Woche ne neue Tasta/Maus/Headset gekauft. Angeschlossen alles tat, bis auf die Tastatur. Aber als der PC fertig gestartet war tat die Tasta aufeinmal (is die G15 mit dem display daher konnte ich des erkennen) Beim starten kommt immer Keyboard not found! Press F1 to resume (WTF!?!?!) Naja bei der message habsch mich erstmal nen ast abgelacht, aber ich kann nitmal ins bios ausser ich schliess andauernd die andere tasta an etc. etc.

All times are GMT +1. The time now is 12:38.