Meine Frage steht da oben <: Um genauer zu werden, ich habe mir ein Betriebssystem gedownloadet (Windows 7 HP 32 bit)
und dies ist eine Iso Datei. Ich möchte umgehen das ich extra jetzt eine CD kaufen muss und das dann damit machen muss.Ein Freund meinte, wenn du eine externe Festplatte hast kannst du das dort drauf ziehen und von da Booten. Gut, ich habe 2 Festplatten in meinem Problem PC wo ich Windows 7 drauf haben will. Eine ist die Festplatte C, die alles vom Computer drauf hat. Eine andere wäre Festplatte J die nicht sehr viel drauf hat und somit völlig leer ist, das einzigste was mir nichts sagt was dort drauf ist hat den Namen amd64 und i368, es sind beides Ordner. Dann wäre da noch Sachen von Programmen wie "External, VC_RED" die mir garnichts sagen. Ansonsten ist da bis auf mein Fraps Ordner nichts weiter drinen und wäre somit eine freie Festplatte.
Mein Kumpel meinte ich solle die .iso Datei da rein hauen und sie davon Booten. Dann würde ich Windows 7 haben wenn ich alles richtig installiere.. Danach kann ich die andere Festplatte formatieren und habe eine komplett Freie übrig da ich ja nurnoch die J benötige da dort Windows 7 drauf ist. Nur wie macht man das? Würde das wirklich gehen? Bitte eine ausführliche erklärung dafür. Ich möchte ungern eine CD kaufen die auch wieder 10 € kostet <:
greetz !