Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grooveshark und last.fm scrobbler

Discussion on Grooveshark und last.fm scrobbler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EisKaffee"'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Grooveshark und last.fm scrobbler

Hi.

Wie kann ich mein aktuelles lied das ich bei grooveshark höre scrobbeln?
Habe mir diverses durchgelesen aber komme nicht dahinter...

Weiß da jemand bescheid? Plugin für grooveshark hat der scrobbler ja nicht aber anscheinend solls irgendwie gehen..
EisKaffee" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Grooveshark Anywhere Code/Account
05/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Grooveshark-Account, der noch unter alten Konditionen läuft (wenn man damals einen Account für 30$/Jahr erstellt hat, und bis heute immer verlängert hat, bezahlt man weiterhin nur diesen Preis). Ein Account mit neuen Preisen wäre auch okay. Alternativ würde ich auch einen Redeem-Code nehmen (wobei die Länge mehr oder weniger egal ist, aber je länger desto besser :) ) Biete Euronen, PayPal oder PSC, wenn ihr möchtet gerne Treuhand, schreibt mir...
[TuT] Grooveshark.com weiterhin nutzen
01/27/2012 - Tutorials - 6 Replies
Da ich hier schon mehrere Beschwerden gelesen habe, man könne Grooveshark nicht mehr nutzen möchte ich hier einen Weg zeigen wie es doch geht. Vergleichbar wie bei anderen Ländersperren für deutsche Nutzer benutzt ihr auch hier einen Proxy Was benötigt wird: Firefox anonymoX
Grooveshark Betrieb eingestellt
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Tja und wieder fordert das recht eine sehr geile Seite =( grooveshark hat den betrieb in deutschland eingestellt wenn man die seite betritt bekommt man diesen text: Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein. Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu...
LastFM Scrobbler Mobile
04/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob jemand einen LastFM Scrobbler fürs Handy hat. Ich habe ein Sony Ericsson Vivaz. Hardware ? Last.fm Dieser sieht sehr vielversprechen aus, leider finde ich den Download Link nicht ;< (Ja ich kann Nokia Software auf diesem Handy installieren ;) ) Hoffe ihr könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 15:36.