Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Grooveshark Anywhere Code/Account

Discussion on [S] Grooveshark Anywhere Code/Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

kleinerpogo's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 25
[S] Grooveshark Anywhere Code/Account

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Grooveshark-Account, der noch unter alten Konditionen läuft (wenn man damals einen Account für 30$/Jahr erstellt hat, und bis heute immer verlängert hat, bezahlt man weiterhin nur diesen Preis). Ein Account mit neuen Preisen wäre auch okay.

Alternativ würde ich auch einen Redeem-Code nehmen (wobei die Länge mehr oder weniger egal ist, aber je länger desto besser )

Biete Euronen, PayPal oder PSC, wenn ihr möchtet gerne Treuhand, schreibt mir einfach ne Nachricht mit nem Angebot

Gruß
Pogo
kleinerpogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grooveshark Playlist nicht öffentlich?!
04/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey E*pvpers. Ich und paar Freunde, haben heut Grooveshark Acc erstellt, und eigene Playlists erstellt. Allerdings können wir weder die Playlists, noch die Accounts von uns über die Suchleiste finden. Dann kommt halt etwas wie:
[TuT] Grooveshark.com weiterhin nutzen
01/27/2012 - Tutorials - 6 Replies
Da ich hier schon mehrere Beschwerden gelesen habe, man könne Grooveshark nicht mehr nutzen möchte ich hier einen Weg zeigen wie es doch geht. Vergleichbar wie bei anderen Ländersperren für deutsche Nutzer benutzt ihr auch hier einen Proxy Was benötigt wird: Firefox anonymoX
Grooveshark Betrieb eingestellt
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Tja und wieder fordert das recht eine sehr geile Seite =( grooveshark hat den betrieb in deutschland eingestellt wenn man die seite betritt bekommt man diesen text: Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein. Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu...
Grooveshark Free Stream HighQuality
04/19/2011 - Music - 2 Replies
Hi Leute, Ich weiß ned obs schon gepostet wurde, aber ich bin im WWW fündig geworden eine Mp3 streamingsite wo sehr viel auswahl hatt. Man kann wenn man sich Registert sogar die playlists saven die man sich erstellt hat. Der link hier: Klick mich hoffe es nützt en paar leuten was wenn ja würd mich über thx freuen oder das es sticky wird in der section :D

All times are GMT +1. The time now is 05:43.