Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutes Mikrofon klingt schlecht?

Discussion on Gutes Mikrofon klingt schlecht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Gutes Mikrofon klingt schlecht?

Hallo Leute, ich hab mit meinem neuen Mikrofon ein Problem.
In Audioaufnahmen mit Audacity klingt das Mic richtig gut, aber in TS³ klingt es ca. gleich wie meine Webcam und nichtmal annähernd so gut wie das Mikro beim G35. Es handelt sich um dieses Mikro:

jemand ne Idee? (:
.Afk is offline  
Old 06/02/2013, 17:01   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Sellt sich die frage,warum es auch USB sein muß.Klinke wäre da besser,weil weiger im audiosignal herumrühren.
Ein Gutes micro von sennheser wäre auch für diesen preis zu bekommen,eventuell auch ein headset.
Treiber für das Micro aktuell?
Verleihnix is offline  
Old 06/02/2013, 17:12   #3

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Sellt sich die frage,warum es auch USB sein muß.Klinke wäre da besser,weil weiger im audiosignal herumrühren.
Ein Gutes micro von sennheser wäre auch für diesen preis zu bekommen,eventuell auch ein headset.
Treiber für das Micro aktuell?
Ja, Treiber sind aktuell. Ich versteh nur nich warum es in TS so scheiße klingt aber in Aufnahmen gut..
.Afk is offline  
Old 06/02/2013, 17:25   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Dann in TS einstellungen mal graben.Da lässt sich einiges einstellen,nsbesondere die filterung von hintergrundgeräuschen.Auch die Richtcharakteristik mal enstellen.
Verleihnix is offline  
Old 06/02/2013, 17:32   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
also ich hatte auch mal nen Rode NT1A am pc, da musste man in den gesamt einstellungen bei den sounds und in ts3 glaube ich irgendeinen wert hochstellen
teshox is offline  
Old 06/03/2013, 12:36   #6

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Wenn du sagst es klingt wie deine Webcam, dann prüfe einmal dein Aufnahmegerät in TS3. Wahrscheinlich wird es auf der Webcam eingestellt sein und nicht auf deinem Headset.
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Mikrofon für aufnahme
02/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
^ gebe bis 35€ aus. Man sollte nur meine stimme hören und es darf nicht piepsen oder sonst der gleichen. Es sollte nicht zu groß sein sondern möglichst klein. Ich will keinen halter oder sonst was hier rum stehen haben sondern es auf meinem tisch vor meinem monitor stehen haben. Popupschutz wäre gut wenns dabei ist, msus aber nicht.
Suche gutes Mikrofon
01/30/2013 - Music - 2 Replies
hi, Ich möchte in nächster Zeit gecoverte Songs aufnehmen und brauche dementsprechent noch ein Mikrofon. Nun hab ich hier auf Amazon ein Mikrofon gefunden. Die Rezensionen sind gut, wollte aber nochmal eure Meinung hören, ob es für gute Stimmqualität und für Cover Songs wie z.B. Philip Poisel gut geeignet ist. http://www.amazon.de/Samson-Meteor-Mic-Studio-Mik rofon/dp/B004MF39YS/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=13 59302311&sr=8-12 Außerdem suche ich eine Software für den PC, mit der ich die Songs...
Gutes Mikrofon/Headset [Budget: 100 - 150€]
10/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich suche ein gutes Stand Mikrofon, dass man sich entweder in Media Markt oder Saturn kaufen kann. Es kann aber auch ein Headset sein. Es muss aber wirklich eine gute Mikrofon Qualität haben. Mein Budget wäre dafür 100 - 150€ MAX!
Gutes Mikrofon bis 60€
08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne Broadcasten,allerdings fehlt mir dazu noch ein gutes Mikrofon! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset (Fatal1ty MKII) gekauft,allerdings ist kurze Zeit später das Mikro kaputt gegangen (wie bei vielen anderen auch,die das Headset benutzen).Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Mikrofon! Es sollte: Einen guten Rauschfilter haben Bei Saturn oder anderen großen Handelsketten zu kaufen sein (wenn online dann nür über Amazon)! eine allgemein...
LF Gutes Mikrofon+Aufnahmeprogramm
05/17/2009 - Off Topic - 13 Replies
Jo wie im Titel bereits gesagt, ich suche ein gutes Mikrofon und Aufnahmeprogramm. Das Mikrofon sollte so um die 100 Euro kosten (vlt noch 150 wenns nen großen Unterschied zu 100euro mic macht) Aufnahmeprogramm kann egal wieviel kosten^^. Das Ganze sollte zuHause benutzbar sein. ALso falls jemand von euch Erfahrung damit hat wäre ich sehr erfreut über ein par Tipps.

All times are GMT +1. The time now is 06:46.