Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Duales Betriebssystem?

Discussion on Duales Betriebssystem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Duales Betriebssystem?

Hallo Leute. Und zwar ich habe nun meinen Rechner mit Win Xp ausgestattet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch möchte ich gerne Arma 3 spielen und möchte daher eine kleine Partition einrichten auf der ich Windows 7 laufen haben werde.

Jetzt ist meine Frage:

Ich habe 5 Partitionen: XP, Schule, Spiele, Zeugs und die 7 Partition.

Wenn ich jetzt mit Win 7 booten würde habe ich dann zugriff auf die anderen 3 Partitionen sprich Schule, Spiele und Zeugs?
Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Old 06/02/2013, 23:06   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Ja, du kannst auf alle Partitionen zugreifen.
.StarSplash is offline  
Old 06/02/2013, 23:30   #3

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Ja kannst du ^^.
savas159 is offline  
Old 06/03/2013, 12:44   #4

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
Du hast sogar dann auch Zugriff auf die jeweils andere Systempartition
.N0x is offline  
Old 06/03/2013, 14:32   #5

♪Discord♪'s Avatar

Received Thanks: 25
Dann wäre deine XP Partition eigentlich total obslolet, oder nicht?

Könntest ja deine XP Partition überschreiben, und Ubuntu nutzen. Und fürs spielen Windows 7.
♪Discord♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 14:33   #6

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Natürlich kannst du das :3
Golden Trades is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Betriebssystem
04/06/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mir heute windows 7 installiert aber mein windows vista ist immer noch drauf kann ich windows vista irgendwie löschen?
Betriebssystem
01/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey ho, ich habe folgendes vor ich wollte auf meinem Laptop ( Windows 7 ) ein zweites Betriebssystem ( Windows 8 ) installieren, nur habe ich keine Ahnung wie oder ob das geht. Bis jetzt habe ich nur etwas raus gefunden von Festplatte potionieren oder so, könnte man Windows 8 auch auf eine externe Festplatte installieren? Also meine fragen: Wie ich am besten 2 Betriebssysteme auf einem Laptop installiere Ob man nur bestimmte Betriebssysteme auf einem Laptop installieren kann ( z.B. nur...
Betriebssystem?
01/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche das passende Betriebssystem für einen Gamer Pc :) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! 1) Windows oder ein anderes? (Ich bin Windows gewohnt und damit zufrieden, habe nie ein anderes probiert) 2) Wenn Windows: Vista oder 7? 3) Welche Version? (Ein Freund könnte mir Windows 7 Home Premium 64bit geben...) 4) 32- oder 64bit? lg OL!VER
[Frage] Duales Studium
12/08/2011 - School & Education - 13 Replies
Frage erledigt //
2 Betriebssystem .. ?
03/12/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit einem Linux Root den ich eigentlich für ts3,2 benutze, jetzt aber für einige andere Programme, die auf Linux nicht benutzbar sind, benutzen will. Meine Frage : kann ich irgendwie das Betriebssystem beibehalten & trotzdem windows oder ähnliches drauf ausführen ? mag bescheuert klingen kommt aber eher daher, das ich keine Ahnung habe wie ich es sonst ausdrücken sollte :rolleyes: lg Tj

All times are GMT +1. The time now is 00:25.