Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vmware netzwerk hilfe

Discussion on Vmware netzwerk hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#lemon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
Vmware netzwerk hilfe

hi

ich bräuchte ein bischen hilfe bei vmware.

und zwar möchte ich an meinem main rechner über einen iphone hotspot (ganz normale internetverbindng)
und bei vmware über das lan netzwerk ins internet gehen

kann mir einer erklären wie das geht?

hotspot und lan können auch getauscht werden falls das nötig ist

mfg Sixaa
#lemon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hilfe beim Netzwerk
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich arbeite im mom an einen Root. Unser Server soll über die Daroo files laufen.Nur wüsste ich gerne,welche netzwerk art ich nehmen soll? Bei Hamachi ist es ja klar... Aber bei einem root nicht wirklich;) Erbitte um schnelle hilfe!
Netzwerk Hilfe !!
11/17/2011 - AutoIt - 2 Replies
hallo liebe epvp com :D Ich hab mal ne frage. ich will in autoIt ein programm schrebben welches alle Pc´s in meinem Netzwerk raussucht und dann zugriff gewährt. D.H. dass ich ohne eingabe von Daten auf andere PC´s die in meinem netzwerk sind, zugreifen kann und so z.b. msgboxen auftauchen lassen oder halt internet sperren und soweiter. Kann mir wer helfen ??? ich biete für gute hilfe 160 e*gold !
(Netzwerk) Hilfe gesucht!
10/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Comunity, jetzt liegt es auch einmal an mir, um Hilfe zu rufen. Ich probiere schon seit Tagen(!) das Problem zu lösen, aber all meine Versuche sind gescheitert. Meine Situation: Vor ~2 Wochen habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt, zu Testzwecken aber vorerst im 'Zimmer B' an das LAN Netz angeschlossen- dort ging alles problemlos. Da der PC aber für 'Zimmer A' gedacht ist, wollte ich ihn dort ans Netz schließen, doch ich bekomme kein Internet. Mein Problem: Schliese ich...
[Hilfe]Netzwerk
06/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo... ich habe da mal eine frage... undzwar ist es Möglich also sagen wir mal Mein Computer Empfängt über Wlan das "Internet" So jetzt will ich aber über den LAN Adapter mit einem 2Ten PC verbinden Das Problem ist... das der 2te PC keine Verbindung bekommt
[HILFE]Lan Netzwerk und online Games etc.
10/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also ich bin in einem LAN-Netz das mit einem Passwort geschützt ist. Bis dahin kein Problem Browser, Skype, MSN funktionieren auch einwandfrei. Doch ich bekomme weder bei WoW, Tunngle, Hamachi, Mt2, Xfire, CA, Bittorrent, utorrent... -die liste ist endlos lang- eine Internetverbindung zu stande könnte mir bitte jemand helfen? Und das möglichst schnell mfg hinterlufer

All times are GMT +1. The time now is 06:01.