Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1-3 sek Blackscreen Probleme

Discussion on 1-3 sek Blackscreen Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xXIceStylerXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
1-3 sek Blackscreen Probleme

Hay Leute also ich habe in letzter zeit verstärkte Probleme mit meinen Computer Ich habe einfach so ne Blackscreen der 1-3 sek anhält und dann wieder verschwindet. Es pasiert bei almöglichen sachen ob im internet oder nur auf den Destop es pasiert in der woche ca 4-6 mal (pro 6-8 stunden ca 1 mal) und danach geht es ganz normal weiter aber es kommt eine kleine fehlermeldung dich ich mit hochladen werde :

Hatte jemand das selbe problem oder kennt jemand die lösung würde mich über jeden tipp freuen
Habe zur zeit diese Komponenten :
Grafikkarte :
Mb:
Gruß

€: Laut "Geräte Manger" sind die Treiber aktuell.
xXIceStylerXx is offline  
Old 06/02/2013, 15:21   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 15:28   #3

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Du hast Garantie auf deiner Grafikkarte. Schick sie ein und lass dir ne neue zusenden.

Bevor du das tust. Deinstalliere deinen Treiber und entferne im abgesicherten Modus alle reste mit DriverSweeper.

Dann installierste den aktuellsten Treiber wieder:
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Killing floor Probleme blackscreen
10/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
also ich starte das spiel und nun flaker schon mein zweiter bildschrim was ist das es kommt immer Build UT2004_Build_ OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600) CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3504 MHz with 2047MB RAM Video: NVIDIA GeForce GTS 250 (9610)
Blackscreen
07/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ab und zu beim zocken einen Blackscreen aber nur für 2sekunden dann hab ich wieder bild danach wieder Blackscreen das 4-5x dann geht es für eine weile normal weiter und geht wieder los. Ich habe bereits den Aktuellesten Treiber installiert. Ich weiß nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt es passiert nicht immer aber es stört.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen
09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem unzwar: wenn ich (egal welchen Pserver)spielen will krieg ich sofort wenn ich mich einlogge blackscreen und kann keinen Mob angreifen bis vor kurzem ging es noch plss help
Blackscreen
11/29/2008 - Dekaron - 3 Replies
I have unpacked data files, changed PackIO, added to client gg emulator and ewerything works fine, but when i want to change file drkaron.exe for NO CRC, than after login (when i choosing subserver and click connect) i got blackscreen for few seconds and korean error. I tried many ways to repair it and now i have no idea how to make it works. Anybody had the same problem and repaired it? And... how to reapir it? P.S. Sorry about my english :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 14:13.