Hallo...
ich habe da mal eine frage...
undzwar ist es Möglich
also sagen wir mal
Mein Computer Empfängt über Wlan das "Internet"
So jetzt will ich aber über den LAN Adapter mit einem 2Ten PC verbinden
Das Problem ist...
das der 2te PC keine Verbindung bekommt
Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig. Das ganze nennt sich . Hier die . Zu Beachten ist aber, dass das Kabel zwischen den beiden PC ein Crossover Kabel sein muss.
[Brauche schnelle Hilfe] Lan-Netzwerk 10/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi epvpers. Habe einen alten DELL-PC, von 2006(oder 2007, weiß nicht mehr so genau)...
Hatte bis eben gerade noch Win7 drauf, läuft aber nichtmehr richtig.. naja was solls, will damit eh nur gamen. Also wieder WinXP drauf....
So weit so schlecht, internet funzt net. WinXP erkennt garnicht das LAN-KABEL, also garnicht das Netzwerk!! Es funktioniert aber 100%ig, denn ich habe es gerade am LAPTOP angeschlossen ;) (Eig benutze ich da nur W-Lan, aber nur zum testen halt)... Im Geräte Manager wird...
[HILFE]Lan Netzwerk und online Games etc. 10/18/2010 - Technical Support - 2 Replies Also ich bin in einem LAN-Netz das mit einem Passwort geschützt ist. Bis dahin kein Problem Browser, Skype, MSN funktionieren auch einwandfrei. Doch ich bekomme weder bei WoW, Tunngle, Hamachi, Mt2, Xfire, CA, Bittorrent, utorrent... -die liste ist endlos lang- eine Internetverbindung zu stande könnte mir bitte jemand helfen? Und das möglichst schnell
mfg hinterlufer
Hilfe (Hamachi Netzwerk wird nich installiert) 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also normalerweise beim erstellen eines P-Servers benutzt man ja eig.
VPC (Virtual Pc)
Navicat (Datenbank)
...
also mein problem liegt darein das Mein VPC
HILFE beim hamchi p server netzwerk.... 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
ich war noch gestern in ein Hamachi P Server und der erste buchstabe vom Netzwerk war ein D und der p server war sehr gut, mit der burg wo ein stolzer dämonenkönig ein NPC war. gelber tiegergeist als NPC. elite neunschwanz als NPC, aber der Netzwerk ist heute nicht mehr bei mein hamachi drin da war ein GM namens Paol und noch AG4, AG3, AG2, AG1 bitte die GM's oder GM's oder leute die den netzwerk für den Pserver kennen PN ME pls.
Danke
cronaldooo
[Hilfe]eigener Server das Hamachi Netzwerk 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich versuche nun mein Server durch Hamachi laufen zu lassen
so
in dem TUT
steht als 2 stelle
2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen