Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Netzwerk

Discussion on [Hilfe]Netzwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

thepower09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[Hilfe]Netzwerk

Hallo...
ich habe da mal eine frage...
undzwar ist es Möglich
also sagen wir mal

Mein Computer Empfängt über Wlan das "Internet"
So jetzt will ich aber über den LAN Adapter mit einem 2Ten PC verbinden
Das Problem ist...
das der 2te PC keine Verbindung bekommt

kann mir jemand dabei helfen?
thepower09 is offline  
Old 06/02/2011, 21:04   #2

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Du darfst kein normales Lankabel verwenden.
Du brauchst dafür ein Crosskabel.
Chain Reaction is offline  
Old 06/02/2011, 21:09   #3

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig. Das ganze nennt sich . Hier die . Zu Beachten ist aber, dass das Kabel zwischen den beiden PC ein Crossover Kabel sein muss.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/02/2011, 21:50   #4

thepower09's Avatar

Received Thanks: 31
Crossover Kabel:Ja

Falls es was ausmacht ich habe Win 7 64bit habe vergessen oben zu erwähnen
thepower09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche schnelle Hilfe] Lan-Netzwerk
10/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi epvpers. Habe einen alten DELL-PC, von 2006(oder 2007, weiß nicht mehr so genau)... Hatte bis eben gerade noch Win7 drauf, läuft aber nichtmehr richtig.. naja was solls, will damit eh nur gamen. Also wieder WinXP drauf.... So weit so schlecht, internet funzt net. WinXP erkennt garnicht das LAN-KABEL, also garnicht das Netzwerk!! Es funktioniert aber 100%ig, denn ich habe es gerade am LAPTOP angeschlossen ;) (Eig benutze ich da nur W-Lan, aber nur zum testen halt)... Im Geräte Manager wird...
[HILFE]Lan Netzwerk und online Games etc.
10/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also ich bin in einem LAN-Netz das mit einem Passwort geschützt ist. Bis dahin kein Problem Browser, Skype, MSN funktionieren auch einwandfrei. Doch ich bekomme weder bei WoW, Tunngle, Hamachi, Mt2, Xfire, CA, Bittorrent, utorrent... -die liste ist endlos lang- eine Internetverbindung zu stande könnte mir bitte jemand helfen? Und das möglichst schnell mfg hinterlufer
Hilfe (Hamachi Netzwerk wird nich installiert)
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also normalerweise beim erstellen eines P-Servers benutzt man ja eig. VPC (Virtual Pc) Navicat (Datenbank) ... also mein problem liegt darein das Mein VPC
HILFE beim hamchi p server netzwerk....
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich war noch gestern in ein Hamachi P Server und der erste buchstabe vom Netzwerk war ein D und der p server war sehr gut, mit der burg wo ein stolzer dämonenkönig ein NPC war. gelber tiegergeist als NPC. elite neunschwanz als NPC, aber der Netzwerk ist heute nicht mehr bei mein hamachi drin da war ein GM namens Paol und noch AG4, AG3, AG2, AG1 bitte die GM's oder GM's oder leute die den netzwerk für den Pserver kennen PN ME pls. Danke cronaldooo
[Hilfe]eigener Server das Hamachi Netzwerk
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich versuche nun mein Server durch Hamachi laufen zu lassen so in dem TUT steht als 2 stelle 2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen

All times are GMT +1. The time now is 00:49.