Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom - Internetstörrung?

Discussion on Telekom - Internetstörrung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Telekom - Internetstörrung?

Hi Community, seit gestern Abend ist meine Internet plötzlich richtig schwach geworden. Das erste mal bemerkte ich es als ich gestern auf der Xbox Online war, da mein NAT-Typ plötzlich auf Moderat (vorher Offen) umgesprungen war. Jedoch dachte ich, dass dies an den Servern liege, denn auch mein Freund hatte plötzlich Verbindungsprobleme. Als ich heute morgen den Computer startete um Emails etc. zu checken bemerkte ich, dass fast keine Internetseiten aufgrund zu langer Anfrage aufgerufen werden konnten. Bilder wurden teilweise nicht angezeigt, Seiten nicht richtig geladen und Videos liefen auch nicht so wirklich, wenn ich überhaupt auf die Seiten kam.

Also ich habe wirklich garnichts geändert, denn gestern Mittag lief noch alles so schön und ich hatte gar keine Schwierigkeiten, aber nun, seht selbst. Den Router und meinen Computer habe ich auch schon desöfteren neugestartet, aber das brachte auch so gut wie gar nichts.

Ich habe gehört, dass das Internet bei der Telekom bald gedrosselt werden soll, aber schon so früh? Oder hat das damit nichts zu tun?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg.

PS: Ich hoffe das ich gleich mit Xbox Live online gehen kann, sonst ist das ein Problem >.<
PS2 (): Wie ich es bereits vermutet habe funktioniert Xbox Live auch nicht, btw. das Internet kann nicht zu Xbox Live connecten! D.h. das das Problem auch erst seit heute da sein könnte und das es gestern wirklich nur ein Verbindungsproblem gab.
TIMΣ™ is offline  
Old 05/31/2013, 15:47   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Hast du zufällig eine 02XXX Vorwahl? Es ist eine Großstörung z.Z vorhanden. Ca. 6000 Kunden von betroffen.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 20:31   #3
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Hast du zufällig eine 02XXX Vorwahl? Es ist eine Großstörung z.Z vorhanden. Ca. 6000 Kunden von betroffen.
Jo danke, habe nun auch davon mitbekommen, und ja habe eine 02XXX Vorwahl aber den Rest must du schon selber herausfinden .

Hat sich erledigt läuft wieder prima.
TIMΣ™ is offline  
Old 05/31/2013, 20:34   #4
 
GetRealLifeBear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 601
Received Thanks: 52
Bei mir kamen gestern 2 Typen von der Telekom und frägten mir ob mein Internet störungen hätte.

Benutze Kabel Deutschland nunja ich bezahle 39€ Monatlich für nen Drecks internet wo man nicht mal richtig Yt vid's anschauen kann.

Mal sehn haben ein Termin vereeinbart hoffe dass es dann mindestens wieder das Alte wird.
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/31/2013, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Merk dir eins es ist nicht möglich bestandsverträge einfach so wirksam sofort zuändern die Telekom kann sowas zwar machen aber dann hat man ein sonderkündigungs recht und 2018 ist als einschalt datum angeben daher NEIN die drosseln dein inet nicht.Zumindets nich mehr wie vorher^^.


Am besten googelst du demnächst dsl störungsmeldung da gibts einige seiten wo user berreiche mit störungen angeben dann kannste einschätzen ob du auch betroffen bist.Sollte der ausfall lange sein ruf die telekom an wegen ner vergütung sowas is ansich immer drinn^^


Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Hi Community, seit gestern Abend ist meine Internet plötzlich richtig schwach geworden. Das erste mal bemerkte ich es als ich gestern auf der Xbox Online war, da mein NAT-Typ plötzlich auf Moderat (vorher Offen) umgesprungen war. Jedoch dachte ich, dass dies an den Servern liege, denn auch mein Freund hatte plötzlich Verbindungsprobleme. Als ich heute morgen den Computer startete um Emails etc. zu checken bemerkte ich, dass fast keine Internetseiten aufgrund zu langer Anfrage aufgerufen werden konnten. Bilder wurden teilweise nicht angezeigt, Seiten nicht richtig geladen und Videos liefen auch nicht so wirklich, wenn ich überhaupt auf die Seiten kam.

Also ich habe wirklich garnichts geändert, denn gestern Mittag lief noch alles so schön und ich hatte gar keine Schwierigkeiten, aber nun, seht selbst. Den Router und meinen Computer habe ich auch schon desöfteren neugestartet, aber das brachte auch so gut wie gar nichts.

Ich habe gehört, dass das Internet bei der Telekom bald gedrosselt werden soll, aber schon so früh? Oder hat das damit nichts zu tun?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg.

PS: Ich hoffe das ich gleich mit Xbox Live online gehen kann, sonst ist das ein Problem >.<
PS2 (): Wie ich es bereits vermutet habe funktioniert Xbox Live auch nicht, btw. das Internet kann nicht zu Xbox Live connecten! D.h. das das Problem auch erst seit heute da sein könnte und das es gestern wirklich nur ein Verbindungsproblem gab.
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Telekom Handykarte [S] e*g
05/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Gebote in den Thread.
[B] 15€ Telekom Handykarte [S] e*g
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu topic sagt eig alles. Bitte vernünftige Angebote in den Thread.
Telekom
04/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hi, Leute Wie ihr vielleicht schon gehört habt, möchte die Telekom dass Internet zuhause wie eine Handy-Flatrate ändern. Beim Handy kann man 300MB/1GB/5GB Wählen soweit ich weiß, bei der Telekom soll der Anschluss für zuhause 75GB/200GB/500GB (nicht 100%tig sicher) sein. Evt. setzt sich dass mit der Petition durch bitte hier Unterschreiben https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-tel ekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen Mfg.
Telekom!
02/12/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich habe schon seit Jahren eine O2 DSL Komplett 2000 Leitung, doch hier wurde ja umgebaut auf VDSL 50.000. Heute kamen Telekom Leute zu uns an die Haustür und haben gesagt es dauert 4 Jahre bis die leitungen an O2, 1&1, Vodafone etc gegeben werden, stimmt das? Oder haben die mich verarscht damit ich zur Telekom wechsele?
[TELEKOM AUSTRIA]
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So.. Hallo Community, Ich hab ein dämliches Problem, ich weiß ihr werdet jetzt schreiben, eh man schon wieder son post, ja schon wieder, mir auch egal ich finds nur scheiße das keiner bei sowas helfen kann, und ich hab nicht den Anbieter "T-COM" oder sonst was, nein ich habe den hier: Privatkunden | Telekom Austria ! Ich verstehe nicht wieso ich keine Ports freigeben kann ich suche schon den ganzen tag nach nem TUT oder jemandem der mir hilft, ich habe echt allesmögliche versucht es...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.