Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme bei Steam-Code-Aktivierung

Discussion on Probleme bei Steam-Code-Aktivierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Probleme bei Steam-Code-Aktivierung

Hi!
Ich habe ein Problem.
Ich hab mir den nen Key für MW2 uncut gekauft und wollte ihn gleich mal bei Steam aktivieren.
Dann kam aber diese Fehlermeldung:

Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht in Deutschland aktivieren. Diese Version kann nur außerhalb von Deutschland aktiviert werden.

Bitte kontaktieren sie Activision unter oder Telefon..blabla..., um ihre Version von Call of Duty Modern Warfare 2 gegen eine zum Verkauf in Deutschland zugelassene Version zu tauschen.
Diese Version ist allerdings in deutscher Sprache erhältlich. Bitte erfragen sie mögliche Alternativen bei Activision.

Bitte um Hilfe!

MfG xIron007

Hier mal meine Skype ID: korbeeey.
Attached Images
File Type: jpg Fehlermeldung.jpg (7.0 KB, 5 views)
xIron007 is offline  
Old 06/01/2013, 00:48   #2

Received Thanks: 39
Das was du hast ist wahrscheinlich ein russischer uncut key. Du musst das ganze mit einer VPN aktivieren lassen.
Jeroven is offline  
Old 06/01/2013, 01:19   #3

Received Thanks: 5
Ok hat sich erledigt hab mit proxy was machen müssen.^^
xIron007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Blops 2 aktivierung`s Code.
11/19/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte hier meinen Black ops 2 "Key" verkaufen. Er wurde in Deutschland legal erworben und noch nicht aktiviert. Es wird ausschließlich PaySafeCard akzeptiert. Mein Skype Name lautet: max.l.4
[B] Steam RU Key **Aktivierung** [S] e*/PP/Psc
10/27/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, Ich würde euch hier gerne die Aktivierung von auländischen SteamKeys anbieten. Wieviel ihr bezahlen wollte, liegt bei euch, jedoch sollte es angemessen sein. Ich kann sie gerne auch über TV aktivieren, so dass ihr sehen könnt, dass ich die Account Daten vertraulich behandel. Außerdem bin ich glaube ich
Final Fantasy 7 - Probleme mit Produktschlüsseln und Aktivierung
08/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Schon direkt nach der Veröffentlichung des Rollenspiels Final Fantasy 7 letzte Woche bekalgten sich einige Spieler über die nich funktionstüchtigen Produktschlüssel und über Probleme bei der AKtivierung. Einige Käufer erhileten sogar nicht einmal einen Key. Der Publisher Square Enix außert sich zu dem Problem. Wir haben die Probleme identifiziert, die eine kleine Anzahl an Nutzern beim Aktivieren oder Spielen ihrer Final-Fantasy-7-Version haben. An der Lösung der Probleme zu arbeiten, hat...
CoD: Black Ops Steam Aktivierung
08/05/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, kann ich einen austria (österreichischen) uncut key mit hotsptshield, das heißt USA-Ip, aktivieren? :) Danke :pimp:

All times are GMT +1. The time now is 18:21.