Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vituelle getrennte Festplatte zusammenfügen ?

Discussion on Vituelle getrennte Festplatte zusammenfügen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
Question Vituelle getrennte Festplatte zusammenfügen ?

hey leute , mein bruder hat meine festplatte virtuell geteilt beim aufsetzen von windows nun will ich sie wieder virtuell zusammenfügen ?
weis jemand wie man das macht ?

ALLW4YS is offline  
Old 05/31/2013, 10:46   #2

Cr4nkSt4r's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 288
Mit der Windows internen Computerverwaltung.
Vorher sicherst du die Daten von einer der beiden Partitionen auf der anderen oder einem externen Medium, löscht dann die leere Partition komplett und fügst den frei gewordenen Speicherplatz der zweiten Partition an, zur Not den Laufwerksbuchstaben wechseln und fertig.
Je nachdem wo du das Datenbackup hast, musst du es dann logischerweise von einem externen Medium wieder drauf ziehen.

"Start" -> "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" -> "Computerverwaltung"
oder
"Start" -> "Ausführen" -> "compmgmt.msc" eingeben -> Enter drücken

In der Computerverwaltung gehst du dann auf "Datenträgerverwaltung"
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 20:29   #3

ALLW4YS's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 46
danke !
ALLW4YS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Serverstat. über 2 getrennte IP's?
05/16/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe Kollegen, da ich meinen Mysql-Server extern vom Gameserver hoste, möchte ich diese beiden Server auch getrennt in der Serverstatusonlineanzeige auf der HP anzeigen lassen. Das Problem habe ich versucht, folgendermaßen zu lösen: <?php $serverip = "*CENSORED*"; $serveripmysql = "*CENSORED*"; $ip = gethostbyname($serverip); $ipmysql = gethostbyname($serveripmysql); $portlist=array(*CENSORED*, *CENSORED*, *CENSORED*);
B: BO2 & BO1 getrennte ACC's | S: PSC or PSN
02/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey wie ihr im Titel schon lesen könnt Verkaufe ich einen BO2 & einen BO1 ACC ACC Zahlen könnt ihr mit PSN & PSC Wenn ihr mit PSN bezahlt bekommt ihr beide ACCs. Kontaktieren ? Skype id unten reinschreiben oder PN. Wie wir verhandeln machen wir aus ! MfG # Push
[Vorschlag] Getrennte Last Chaos Sektionen
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Huhu Leute! Ich habe mir jetzt einmal ein paar Seiten in der LC Market Sektion angeschaut, und habe festgestellt, dass es sich bei mehr als schätzungsweise 50% der erstellten Threads um Last Chaos 777 Accounts handelt. Ich persönlich finde das sehr unübersichtlich, vor allem wenn man einen Account bei einem bestimmten Last Chaos Anbieter sucht. Hier nun mein Vorschlag: Getrennte Lc Market Sektionen für Last Chaos Ger/Usa/Eternia/777 und evtl. eine eigene Unterkategorie die zum Tausch...
[Umfrage]Getrennte Foren
01/05/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo Leute ich dachte mal wie würdet ihr es finden wenn es für Black Ops und MW 1/2 ein eigenes Forum gäbe also MW1/2 haben ein eigenes Bo und alle anderen eins
Vorschlag:Dyndns und Hamachi getrennte Sammelthreads
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal den Vorschlag machen, dass ein extra Sammelthread für Dyndns Server gemacht wird und die NICHT mit in den für Hamachi Server kommen, weil ein DynDns Server schon wesentlich mehr Mühe macht und m.E. auch um einiges besser als ein Hamachi-Server ist ;) außerdem wäre es dann wesentlich übersichtlicher. :) MfG M2-User

All times are GMT +1. The time now is 07:08.