Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Displaybruch Asus G75V

Discussion on Displaybruch Asus G75V within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Angry Displaybruch Asus G75V

Wie schon oben beschrieben ist mir vor kurzem ein Missgeschick passiert. Ich bin über meinen Laptop gestolpert und nun will ich ihn selber reperieren.Ich weiß aber nicht was ich für einen neuen display kaufen kann.
Hoffe auf eure hilfe im internet fand ich nichts.
I3lackFlash is offline  
Old 05/23/2013, 21:36   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943

Allerdings kein 3D.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 22:20   #3

Received Thanks: 196
ja normal kannste immer nen neues display kaufen einfach im inet gucken evtl brauchste noch werkzeug zum öffnen des lapps.

Beachte aber jenach dem was du kaufts is es nur das dysplay wenn du den rahmen gebrochen hast muste bissel genauer suchen ebay bietet dir da vieles an.

Deine garantie is aber so oder so dann weg ^^ außer hast eine gegen eigenverschulden was ja viele anbieten sturzschaden etc
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 18:14   #4

Received Thanks: 1
Thx für die Hilfe habe nur auf ebay.de gesucht nicht .com.
Und die Garantie is mir eigentlich egal da, es sich nicht lohnt 400€ für ne reperatur auszugeben.
I3lackFlash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPod Touch Displaybruch & Kopfhörerbuchse kaputt
02/01/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe noch meinen iPod Touch 4G als ich einmal aus dem Bus austieg rempelte mich eine Fremde Person an, sodass mein iPod aus der Hand gefallen ist. Erkennen konnte ich ihn nicht, weil er einfach weitergegangen ist und ich meinen iPod angucken wollte. So jetzt ist die Sache wenn ich diesen Vorfall bei Mediamarkt sage würden die das Glas austauschen? Falls es nicht so wäre wie viel Euro kostet es NUR das Glas auszutauschen? Meine andere Frage ist meine Kopfhörerbuchse geht auch...
[Kaufberatung]Ersatz für meine Asus 470 GTX Asus
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich suche eine Neue Grafikarte und sie sollte so im 200 € Bereich Liegen ! Ich habe mir natürlich Asus 660 gtx angeschaut und es gibt sogar Assassin's Creed 3 Gratis dabei ! Ich würde eine von Asus Vorziehen ,würde auch eventuell eine AMD Graka nehmen damit kenne ich mich aber Zuwenig aus ! Was empfiehlt ihr denn = ? Sollte nicht Viel Strom schlucken und Leise Sein !
[VK] High-End Asus G75V 1550€ Kaufpreis
08/18/2012 - Trading - 22 Replies
Hallo E*pvp Wie schon im Thema beschrieben habe ich einen 3 Monate alten Asus G75V Laptop. Leider hat er auch ein paar Mängel. Hier sind mal die Technischen Daten. CPU: Intel Core i7 3610QM mit 2,3 Ghz mit Intel Turboboost auf bis zu 3,3 Ghz. ODD: 6X Blu-Ray Arbeitsspeicher: 8 GB OS: Win7 Premium 64 Bit Service Pack 1 HDD: 750 GB Full HD Bildschirm MIT EINEM PIXELFEHLER. Es ist minimal, bei normaler Internetbenutzung bemerkt man es nicht. Bei dunklen Spielen wie Diablo 3 (Die dunklen...
iPhone Displaybruch | Kosten ?
06/23/2012 - Smartphones - 24 Replies
Hey, mein iPhone 4S ist mir heute während der Rollerfahrt aus der Tasche gefallen. Es war kein Case drum & nun ist es außen kaputt. Innendrin scheint nichts kaputt zu sein, der Touchscreen funktionert & alle anderen Funktionen auch. Nur das Display bzw. diese Glasscheibe sowohl auf der Vorder- als auch Hinterseite ist komplett gesprungen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie viel die Reperatur ungefähr kosten würde ?
Asus PC
04/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich hab folgendes Problem. Bei meinem PC fehlt irgendeine Datei die mein Hostprozess benötigt , der Hostprozess ist die svhost.exe , die beschädigt ist . Ich habe überlegt ob ich mein PC booten soll. Gibt es eine möglichkeit mit der Boot CD nur die Dateien neu zu machen die fehlen oder muss ich mein ganzen PC neu booten?

All times are GMT +1. The time now is 21:08.